Beiträge von Peter

    Guten Tag,


    In letzter Zeit stört mich am Minigames Server 1 eine bestimmte Sache ziemlich hart , unzwar die Maps.Es wurden neue , gute Maps hinzugefügt , jedoch werden diese kaum bis nie gespielt und wenn sie gespielt werden , dann werden sie nach 1-2 Minuten wieder "ge-rtv'd" wenn ich das so nennen kann. Der Grund ist , dass die Course-maps "zu schwer" für viele sind und die bestimmten Leute sie nicht mal richtig probieren oder versuchen dort weiter zu kommen.


    Momentan sieht der Verlauf (leider) ca. so aus:
    -Tower Map
    -Dolls
    -Rats
    -Tower
    -course =O
    -wieder von oben


    So kommt es mir und anderen jedenfalls vor ...


    Es gab mal ein Plug-In , dass man zuletzt gespielte Maps nicht direkt wieder nominieren kann und das für eine ich sage mal "längere Zeit" (5-10 andere Maps dazwischen). Das Plug-In gibt es auch auf Server 2 noch , auf Server 1 kommt es mir jedoch nicht so vor.
    Klar kann man sagen die Maps kommen gut an und das ist doch klasse, ja ... aber es gibt auch andere gute Maps und man will doch auch mal ein bisschen Abwechslung oder sehe ich das falsch?Ist ja schön , wenn die Maps gut ankommen , aber deswegen müssen sie ja nicht 24/7 gespielt werden. So wollte euch nur mal meine momentane Lage dazu mitteilen.
    Heißt auch jetzt nicht , dass sich schleunigst alles ändern muss , aber es wird mir jetzt schon momentan sehr langweilig.


    liebe Grüße

    -Bugreport-
    Karte: mg_jacks_bhop_battle_final_v3
    Bug: Wenn man den Bhop-Part schafft geht es manchmal am Ende nicht weiter , und man muss alle slayen. Extrem nervig , weil es ca. jede 3te Runde vorkommt und die Runde so "im Eimer" ist.

    lg

    Ich habe den Russen gemuted , der am meisten geredet hat, da waren auf einmal alle anderen auch ruhig und haben nichts mehr gesagt.So dann kam Herr Pablo und meinte unnötig zu flamen sogar noch ca. 5 min. nachdem schon alle leise waren("HOPE YOU DIE" , "russian cunts" usw). ---> Deswegen auch der Bann , nicht wegen dem Hdf Facebook oder wie auch immer. Ich weiß der Bann ist schon längst abgelaufen , aber man wird sich ja wenigstens noch verteidigen dürfen. lg

    Den Mute hat er erst später bekommen , er hätte noch irgendwas schreiben können, aber hat am Anfang auch nicht auf meine Fragen geantwortet.
    Das mit der Spielzeit ist völlig irrelevant , du kannst zwar eine gute Aktivität haben , wenn du dich aber daneben verhälst tut das nichts zur Sache.
    Nur weil man viel spielt ist das kein Bannschutz , das wäre sehr dumm.
    Und ich denke du/ihr habt auch schon gesehen , was die anderen davon halten.

    Es war unangebracht von mir, ich wusste nicht das er so empfindlich reagiert


    Du dachtest also ich würde damit ganz locker umgehen , dass du meine Schwester als billig darstellst? Gehts noch?
    Also mir liegt was an meiner Familie und ich lasse doch nicht zu , dass meine Schwester von irgendwelchen Idioten im Internet beleidigt wird.


    Klar, ich übertreibe es manchmal, aber einen Perma oder selbst eine Woche ist diese Aussage ganz bestimmt nicht wert.


    Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich spiele nicht gerne mit Leuten zusammen , die meinen schlecht über meine Familie zu reden, und habe es in Zukunft auch nicht vor.


    Noch zu dem Punkt ,dass es nur "Spaß" gewesen sei , du beleidigst also Leute im Internet , die du nicht mal kennst aus "Spaß" ? Du musst ja schon sehr viel langeweile haben ...


    das ich versucht habe ihm zu sagen das es nur Spaß sei, was ja verständlich ist.


    Du willst mir also sagen , dass du Leute aus "spaß" beleidigst, musst ja schon sehr viel langeweile haben.



    Falls er es falsch aufgefasst hat, tut es mir leid,


    Falsch aufgefasst? Du hast meine Schwester "schlecht gemacht" , "beleidigt" oder wie man es sonst ausdrücken will und ich hab dich gebannt , weil ich sowas in Zukunft nicht mehr haben will. Wo ist das Problem?

    Danke für das Update :thumbup:


    Hört sich bisher schon mal sehr gut an , auch deine Entscheidung mit der Veröffentlichung gefällt mir sehr.
    Freue mich schon auf das Endergebnis!

    @WL


    Würde mich über ein kurzes Update zur Map freuen.
    -Welche Spielmodis hast du schon fest eingeplant?
    -Ob du vl. noch Ideen oder Unterstützung brauchst.


    MfG Peter :)

    Und ich hab auch keinen Namen geschrieben an wen das Ez und Noob war.


    Wenn du dich vom Gegenteil überzeugen willst guck dir gerne die Screens an. Er denkt er kann auf dem Server machen was er will und wenn er gebannt wird helfen ihm lächerliche Behauptungen und "Entschuldigungen".
    Gebe euch völlig recht.

    Hallo Community , auf dem MG Server #1 spielt manchmal ein gewisser "Ninja". Anscheinend bekommt dieser ninja nicht genügend Aufmerksamkeit. Jedes mal wenn jemand stirbt oder er einen Kill macht sagt oder schreibt er "ez" , "noob" oder ähnliches.
    Ich habe ihm dann gesagt er soll doch damit aufhören ,weil es ihm einfach nichts bringt. Jetzt hat er es quasi "auf mich abgesehen" kann man schon sagen , weil er mich durchgehend damit nervt. Auch andere by ApptoUi"> spieler[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] sind von ihm gestört wenn sie by ApptoUi"> spielen[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png].
    Falls ihr noch ein paar Beweise braucht könnt ihr euch gerne die Screenshots auf meinem Steamprofil ansehen. Ich weiß man könnte sagen "block ihn doch" oder "ignorier" ihn einfach , aber das hilft mir auch nicht. Es vertreibt einem den ganzen Spaß ,
    wenn dieser Typ auf dem Server ist. Ob oder was ihr gegen ihn by ApptoUi"> unternehmen[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] könntet ist ja nicht meine Sache.


    Mfg. Peter Mein Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198052457107 Ninjas Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198079040507/