Ist schon länger ein Problem.. bei Acrophobia kann man den boost part zum Glück noch problemlos skippen. Bei den anderen Maps platziere ich ich Teleport Zones wodruch die maps wieder gefinished werden können.
Beiträge von Manuska
-
-
Willkommen im Team Mika! Du hast es dir verdient
-
Willkommen im Team
-
mg_beast_course_v5_fixed / Leiter zur nächsten etage geht nicht - mit einer tp zone lösbar
mg_devcourse / Ventilator geht nicht - mit einer tp zone lösbar
mg_devcourse_beta_fixed / Ventilator geht nicht - mit einer tp zone lösbar
mg_dev_netrial_course / Platform part geht nicht - mit einer tp zone lösbar
mg_fryzjer_course_final / Platform part geht nicht im grünen Bereich - mit einer tp zone bestimmt lösbar
Die Maps hab ich jetzt sowohl auf Mg1 als auch Mg2 mit teleport und endzones ausgestattet und falls noch nicht vorhanden auch die Geschenke platziert.
mg_dev_morecolors_course_beta / Wasser am Anfang spinnt manchmal - mit einer tp zone lösbar
Bei der Map hab ich den bug tatsächlich nicht gefunden und konnte die problemlos spielen. vielleicht hatte ich ja das glück das der bug bei mir nicht aufgetaucht, deswegen sag mir bitte bescheid wenn das nochmal passiert und wo genau
-
Nabend zusammen,
einige von euch kennen mich vielleicht noch, für alle anderen die mich allerdings nicht kennen schreib ich noch kurz etwas.
Mein Name ist Markus und ich war von 2015 bis 2018 In GGC als Head-Admin tätig. Heißt ich kenne mich etwas mit den Commands und dem Umgang mit den Spielern aus.
Ich bin gestern Abend relativ spontan von Physicus ins Team zurück geholt worden und werde mich bisschen um Zones, Geschenke, raffles und den generellen support kümmern.
Auf eine gute Zusammenarbeit
-
Jo brudi, gib mal startkapital bra
Icetea will auch seine credits
-
/update
- Manuska Mg#1 rein
- Icetea95678 Mg#1 rein
- NallaKalla Mg#1 rein
- Links aktualisiert
- Mg#2 updated
-
Laut meinen connections, startet es schon am 23. Juni
Connections? Lass mich raten, dein Onkel arbeitet bei Valve.. oder vielleicht doch eher der Freund eines Freundes deines Nachbarn?
Also ich, als Gray Newell, kann diese Aussage nur bestätigen. KappaClausNimm's mit Humor, ist eh nicht böse gemeint^^
-
maybe credits oder ingame items
Sowas innovatives hab ich ja noch nie in einem Giveaway gesehen! Kappa
Tbh, da Ostern vor der Tür steht würde ich high tier Items und mehr Credits als sonst vergeben, wenns machbar ist vielleicht sogar mit besonderen Items,
welche NUR aus diesem Giveaway (oder ggfs. nur High tier Events wie z. B. bei Ostern, Weihnachten, Halloween, etc..,) zu erhalten sind um den grind-faktor für die Tickets zu erhöhen.= Mehr Spieler die auf dem Server Tickets ergattern wollen um exklusive Event Items zu ergattern.
-
Was willst du da beobachten der typ gehört gebannt
Hat der neue Admin zu entscheiden, nicht mehr du
Aber ich bin der selben Meinung, in den Fotos welche Panda hinzugefügt hat "h*tler was a good man" "s*eg heil fking germans"
hätte er den bann schon verdient.
Wie gesagt, das haben die neuen Admins zu entscheiden -
Bitte was ?
Vielleicht nochmal den Satz lesen? hmm
-
Zum Glück wissen so viele Leute über die redie Funktion von VIP bescheid, welche auch sehr nützlich ist ¯\_(ツ)_/¯
Nochmal für alle die den Satz nicht verstehen. Nur die wenigsten kennen alle features von VIP, z.B. redie kennt sogut wie niemand ist aber auch drinnen.
-
Hab dir 12000 Credits im Forum überwiesen, have fun
-
I refunded your Credits on the forum. You can trade them to the server any time you want
-
/update
- icetea95678 raus
- Tazy raus
- xOpS raus
- Cooliin raus
- J@ck D@niel$ raus (Bleibt Admin macht aber kein Support mehr)
-
Hmm ja da warst du dann wohl zu langsam ich habe noch ein Key bekommen
Ich auch
-
Sonst noch wer?
-
/update
- Hinaa raus
- smex raus
- Llolid raus
- TryH EU raus
- Sompi Game Admin
Bei gefundenen Fehlern bitte mich anschreiben.
-
Calladmin funktioniert nicht.
Auf dem Server kann man ganz normal callen aber die calls kommen nicht beim Admin an. -
Falls du nochmals stark negativ auffällst wird der Ban dementsprechend länger.
Gilt natürlich auch für Janis und NallaKalla