1. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

cls-design

cls-design

Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. German Games Community
  2. Mitglieder
  3. Reapr
  • Menü
  • Menü

Kein Support in der Shoutbox, bitte nutze bei Fragen und Problemen das Forum.

• Archiv anzeigen
  • Automatisch scrollen
    McCracker007

Hiho . :) Ich lass mal nen Lieben Gruss da

12:28
    Physicus

Vielen Dank schönen Gruß zurück 8o erstmal alles upgraden xD usw Danke Woltlab für den schnellen Support <3

21:19
    Physicus

Twitch-Box 6.2.0 in Arbeit :thumbup::thumbup:

13:47
    McCracker007

Muss ich auch alles machen . :) Kratze gerade alles an geld zusammen was ich auftreiben kann . :) Muss 50 für einige Plugins haben und dann noch mal 65 für Forum Update. :)

09:25
    Physicus

Ja bei mir sind es 130 € für Woltlab und Plugins und Designs auch so um locker flockig 50-60 € <X ätzend, wie schnell alles einem aus der Tasche gezogen wird

12:07
    McCracker007

Ja das ist echt wild. Vor allem wenn man innerhalb 2 Jahre das Forum Update kauft kostet es nur die hälfte .

11:18
  1. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Spenden

Beiträge von Reapr

• Map bauen

• Reapr
    • 27. Oktober 2017 um 18:02

Hab schon n bisschen Erfahrung mit Maps bauen, habe aber zurzeit nicht soviel Zeit.
    Aber wenn du Fragen hast kannst mich gern auf Steam anschreiben da versuch ich dann immer zu antworten.
    Hier sind meine Maps die ich bisher gemacht hab.
    https://gamebanana.com/members/submissions/maps/1380862

• Reapr's Bewerbung als Polizist auf dem Roleplay-Server

• Reapr
    • 20. Mai 2017 um 17:40

Hiermit möchte ich mich als Polizist für den Roleplay-Server bewerben.

Ich heiße Reapr und im Reallife Can und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Stadt Singen.
    Zurzeit besuche ich Die 10 Klasse auf einer Realschule, wobei ich diese quasi schon abgeschlossen habe.
    In meiner Freizeit zocke ich meistens, gehe ins Fitnessstudio oder mache irgendetwas mit Freunden.

Ich habe mir die Regeln mehrfach durchgelesen und bin dadurch auch mit den Regeln gut vertraut und weiß dadurch auch wie man in bestimmten Situationen umgehen soll.
    Ich war bereits für ca. 1 Jahr lang ein Head-Admin in einer CSS Community und kann dadurch Situationen und Problem gut lösen bzw. einschätzen.
    Ich bin seit geraumer Zeit auf dem PLG Teamspeak und werde mich dann auch(falls ich als Polizist angenommen werde) immer in dem Polizisten Channel befinden, sofern ich gerade als Polizist spiele.
    Da ich meiner Meinung nach gut mit Menschen umgehen kann und ich auch einen hohen Teamgeist habe, glaube ich, dass ich auch gut in einem Polizisten Team arbeiten kann.
    Ich bin auch ein sehr hilfsbereiter Mensch und versuche immer Leuten ihre Fragen zu beantworten.

Ich habe bereits in 2 oder in sogar 3 Betas mitgespielt und bin bei der jetzigen auch sehr aktiv dabei. Ich bin extrem motiviert den Server auf längere Zeit zu spielen und dies merkt man auch an meiner Spielzeit in so kurzer Zeit. Ich habe auch schon über 1200 Minuten auf dem Roleplay-Server verbracht (Siehe Screenshot). Zusätzlich bin ich auch schon seit über einem Jahr ein Stamm Mitglied bei GGC.
    Da ich jetzt auch bald Ferien habe, habe ich auch viel Zeit, um auf dem Server zu spielen.

Danke dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen Reapr oder auch Can.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Bekannte Bugs

• Reapr
    • 22. April 2017 um 18:38
    Zitat von hgN-

1. Mach bitte einen Screenshot und poste ihn hier oder melde dich Ingame bei einem Admin damit er sich das ganze einmal anschauen kann.
    2. Das Haus neben der Medic Station wird eine Gangbase für jede Gang (Haben schon ein Konzept was irgendwann mal von Totenfluch angefangen wird)

1. Von einer unsichtbaren Wand kann man schlecht ein Screenshot machen :P. Aber ja, sobald ein Admin online ist werde ich das klären.
    Zu Punkt 2. Das Gebäude neben dem Medic ist nicht das einzige "verbuggte" Apartment. Es gibt mehrere solcher Apartments, welche niemanden gehören, man sie aber trotzdem nicht kaufen kann.

• Bekannte Bugs

• Reapr
    • 22. April 2017 um 16:46

Hab 2 Bugs gefunden:
    1. Mitten in meinem Apartment ist irgendwie eine unsichtbare Wand oder sonst irgendwas und dadurch ist der halbe Platz von meinem Apartment durch nichts belegt. Durch !builder kann ich da auch nichts verändern.
    2. Es gibt viele Apartments, welche niemanden gehören. Man kann diese aber trotzdem nicht kaufen kann. ZB: In dem Haus neben dem Medic sind 2 Apartments, welche niemandem gehören und man kann sie trotzdem nicht kaufen kann.

• Neue Course Map

• Reapr
    • 18. März 2017 um 01:44

Hey Leute,
    Ich arbeite zurzeit an einer neuen Course Map und wollte mal fragen ob jemand ein paar Ideen hat für Fallen/Level, Map Texturen oder auch am besten Backgroundsongs (Etwas ruhiges, was jeder hören kann).
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Roleplay BETA 0.3b - BALANCING BETA

• Reapr
    • 10. März 2017 um 00:04

Wie lange wird denn die Beta ungefähr gehen? Also von Freitag 20Uhr bis jetzt Sonntag oder eben eher bis Samstag morgen, da ich am Samstag keine Zeit habe.

• Feature Vorschläge

• Reapr
    • 5. März 2017 um 13:42

Wie währe es, wenn man Crime schneller abbaut, wenn man etwas legales tut zB Müll aufsammeln?

• Overwatch Junkenstreins Rache

• Reapr
    • 20. Oktober 2016 um 18:25
    Zitat von john conner

wollte ich einen kleinen Thread schreiben

Klein *hust* ^^

• mg_nimafa_2_final

• Reapr
    • 17. August 2016 um 20:49
    Zitat von Walde

Einfach auch n Portal machen oder ?

Das wäre die einfachste Lösung

• Credits durch Likes

• Reapr
    • 15. August 2016 um 14:36

Ich wollte fragen aus welchem Grund man keine Credits mehr für Likes bekommt. Ich fand das Feature immer sinnvoll, da man eben dafür belohnt wurde, dass man einen guten Beitrag/Kommentar geschrieben hatte. Man kann ja eben auch 50 Credits pro Like einstellen, da eben 250 schon etwas viel waren und es dadurch auch abused werden kann, aber mit 50 Credits bringt das abusen auch nicht wirklich viel.
    Freue mich auf eine Antwort ^^

• Credit Gambling (Coinflip,Jackpot) Vorschlag Mg 1

• Reapr
    • 15. August 2016 um 14:25

Finde es reicht jetzt mit Glücksspielen auf dem Server, Lotto und SSP reicht vollkommen. Man soll sich doch auch noch Credits erspielen durch Aktivität und nicht nur durch Glücksspiele, sonst wird das doch alles langweilig.

• JailServer

• Reapr
    • 12. August 2016 um 16:37

Was noch ein gutes Feature währe, währe wenn man Spieler in eine Farbe färben könnte, um zB Fußball Teams erstellen zu können. Es würde ja reichen wenn man !teams in den Chat schreibt und dann Spieler auswählen kann die dann zB Blau werden.

• JailServer

• Reapr
    • 12. August 2016 um 15:26
    Zitat von Totenfluch

Du darfst nie ALLE T's umbringen, da der letzte - ohne außnahme - einen wunsch hat

Also wenn man mit 6 Leuten Turmspringen spielt und es nicht alle schaffen, hat einfach der einen Wunsch, der einfach als letzer dran war?

• JailServer

• Reapr
    • 12. August 2016 um 15:11

Ich habe 3 Anliegen zu dem Jailserver,
    1. Man sollte das AFK Plugin, welches einen in den Spectator schiebt entfernen bzw. umändern, da man manchmal eben Gefreezt und Versteinert ist und sich dann eben nicht bewegen darf, bzw überhaupt etwas tun darf und dann eben in den Spectator geschoben wird.
    2. Sollte man auf dem Server nicht !tp schreiben können, um in die Third Person Sicht zu kommen, da man sonst zB in Kameradenschwein schummeln könnte.
    3.Was ich nicht ganz an einer Regel verstehe ist, Ich als CT habe Turmspringen mit 3 T's gespielt und alle 3 haben die Stage nicht geschafft und dadurch sollte ich die 3 ja alle töten( Sie hatten alle NofallDmg), aber ich wurde daraufhin dann geslayt.(Wieso?)

• Neue Maps für MG 2 und MG 1?

• Reapr
    • 31. Juli 2016 um 12:08

Oh man so ein Forum Post ohne sich mit irgentetwas zu beschäftigen...
    Eine gute Map ist nicht in 1-2 Tagen fertig, so ne Map brauch viel Arbeit und brauch mehrere Wochen.
    dashdash

• Pokemon GO

• Reapr
    • 11. Juli 2016 um 20:42

Also ich hab vor ner Woche ca. angefangen und finds inzwischen echt nice, am Anfang war es noch recht langweilig, aber inzwischen macht es echt Spaß.

• [MG1] Neue Maps/Alte Maps

• Reapr
    • 22. Juni 2016 um 22:22

Das versteh ich aber überhaupt nicht Maps die beliebt sind werden einfach entfernt, weil sich ein paar Beschweren man muss aber auch das Positive sehen undzwar, wenn die Map oft gespielt wird heißt es ja auch, dass die Map eben beliebt ist.

• Sticker-Delay und weiteres :D

• Reapr
    • 20. Juni 2016 um 17:34
    Zitat von Butzi

3. Timer für Course-Maps auf Mg1. Gabs ja mal vor Urzeiten, wäre natürlich n Anreiz auch einfachere Coursemaps zu spielen, wie Balkanstar oder änliches. Kenn mich nicht wirklich mit Plugins oder so aus, wie auch bei 1. wenns realisierbar ist.

Dazu fände ich echt ne Antwort gut, da man dadurch nochmal mehr spaß hat auf'm MG1 zu zocken. Dazu frag ich mich auch wann dann endlich wieder der Respawn auf'm MG1 funktionert, da der ja schon seit ewigkeiten nicht mehr funktioniert, wenn der normale respawn nicht geht, kann man ja auch den vom MG2 drauf machen

• Reapr
    • 13. Juni 2016 um 22:48

Hab übrigens ne neue Version von meiner Map währe nice wenn ihr sie noch drauf machen könntet
    http://gamebanana.com/maps/190295

• Reapr
    • 13. Juni 2016 um 17:08

Hey, Ich habe ein paar Maps gefunden die echt cool währen, wenn sie mal auf MG1 währen.
    Hier sind die Links:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=mg_yourstory
    http://gamebanana.com/maps/179440mg_jahoukarail_2015
    http://gamebanana.com/maps/177412Mg_SpirtClimb_LebV4
    http://gamebanana.com/maps/180190mg_sonic_multigames
    http://gamebanana.com/maps/174382mg_crash_bandicoot_course_v1
    http://gamebanana.com/maps/175457mg_Nebo2_Course
    http://gamebanana.com/maps/168766mg_lt_galaxy_csgo_v1
    Sind ein paar viele Maps aufeinmal, aber das sind meiner Meinung nach alle die noch fehlen bzw von den guten Maps

Hier habe ich noch ein paar Maps die aufm Server sind aber eigentlich garnicht gespielt werden und einfach langweilig/schlecht sind.
    Hier sind die Mapnamen:
    mg_randomizer_reborn_v1
    mg_cs007_roadwars_fix03
    mg_course_dunk
    mg_football_csgo_v2_1_ws
    mg_kirbys_brawl_v2_1
    mg_draw_course_trolledition_1
    mg_fun_allinone_csgo_beta
    mg_pushcircle_v1_swbs
    mg_multigames_devine_is_french_swbs
    mg_n64_goldeneye_csgo_swbs_v2alpha
    mg_draw_course_v1_final

Die Maps sind einfach nur aufm Server und werden sowieso nie gespielt.
    MFG Reapr

Twitch-Kanäle

•  Dracon
    🚨Ohne IHN wäre Trump kein Präsident🚨
    Spiel Just Chatting
    3.599 Zuschauer
    90.493 Follower
  •  Physicus1982
    2.047 Follower
  •  DirkNeuenfels
    66.477 Follower
  • Twitch-Box © 2017-2026 by SoftCreatR.dev

GGC-Discord

Sprachkanäle 3
  • 🔊Talk Lobby 1
  • 🔊Talk Lobby 2
  • Wartebereich
Mitglieder Online 24
  • Autoc0re
  • BeniBoy
  • BlackISheep
  • Bolle Rust
  • Cookieondc Laby
  • domi
  • Gamlyx
  • maijor andrzej
  • MarliGIG
  • Nico ROBLOX
  • Physicus Subnautica 2
  • Schrauber
  • ZyneX
  • ᴄʜɪʏᴏᴍɪɪ ѕєηραι (◕ᆽ◕ミ)ฅ
Discord-Server beitreten
Discord-Widget © 2018-2026 by SoftCreatR.dev

GGC-Teamliste

Management

• Physicus

Senior Game Admin

• MaximusRS02
  • Schrauber

www.online-impressum.de

Du willst rechtssicher auf Twitch streamen? Dann Hol dir dein Impressum bei Online-Impressum.de ohne deine Privatadresse online zu stellen.

Neueste GGC Mitglieder

1. Panics

25. September 2024 um 07:23
  2. |RaZon|KS|

14. April 2023 um 16:56
  3. Styler|VR

22. Januar 2022 um 19:07
  4. shadow_cookie848

22. Januar 2022 um 18:41
  5. motu01

6. Januar 2022 um 18:56
  6. Tom9

5. Januar 2022 um 20:29
  7. FLASHLIGHT

3. Januar 2022 um 00:57

GGC-Spenden Erweiterung

0,00 EUR

Jetzt spenden

Unterstützen der GGC-Gameserver

Vielen Dank für die Unterstützung!
Die Donation nutze ich als Unterstützung für meinen Server zur Verbesserung und für Anschaffungen, wie Hardware usw.

Server ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Wer War Online

Informationen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Core von cls-design
Stilname
Core
Hersteller