Beiträge von Choppy

    Um alles abzuschließen.


    1. Man sollte Physi loben
    Klar sollte man das! Er steckt da all seine Zeit und Mühe rein und sowas ist nicht selbst verständlich, dennoch meine Ich nicht Phsysi. sondern das System nachdem er handelt wie schon im Thread beschrieben. Ich benutze den Boi auch nciht als Hassobjekt, falls es so rüber kam entschuldige ich mich hiermit aufrichtig, ich wollte lediglich meine Meinung äußern, was mit dir @Physicus und dem Team abgelaufen ist geht mich nichts an, aber ich habe eine Meinung die ich auch vertrete.


    2. Ohne Physi würde GGC nicht existieren
    Würde es auch nciht, da gebe ich euch zu 1000% recht, aber man könnte versuchen den "Laden" nicht nur am Laufen zu halten sondern Ihn zu renovieren, das schafft man nicht indem man Alles auf 0 setzt, man reißt doch auch kein Haus ab nur weil eine Wasserleitung deffekt ist oder?


    3. CSGO ist schon seit 2017 tot
    Kann ich so nicht unterzeichenen da es noch genug andere Server gibt (mit dem selben oder anderem Spielprinzip) und wo noch um die 20 Leute drauf sind.


    4. Sind ja nur Credits
    Ja klar, nur Ingame-Währung aber ich meinte nicht die Creds, sondern die Zeit mit Freunden die man auf GGC verbringen konnte und indem man alles auf 0 setzt wird sowas nicht mehr passieren, kein Mensch der jemals weit auf GGC im Ranking war wird wieder aktiv spielen wenn er sowas sieht.


    5. Keine Zeit usern wegen Credits hinterher zu laufen
    Hat keiner gesagt, du bist Owner, du kannst machen was du willst aber bevor man eine Entscheidung trifft sollte man sich über die Pro´s sowie Kontra´s bewusst sein.



    Ich werde jetzt bestimmt mal wieder aufn Server anzutreffen sein, bleibt so wie ihr seid Jungs. Machts gut.


    Mfg. Choppy borg



    Wir GGC
    stick

    Naja,


    es gibt definitiv Backups für alles

    Wie recht du hast, es fällt mir zu schwer zu glauben das es keine Back-Ups oder restliche Dateien gibt, auf irgendnem Server oder Cloud ist safe noch genug womit man es allen recht hätte machen können .


    Gz an dich Physi, GGC stirbt aus!


    Die letzten Stammspieler und damit meine ich auch STAMMspieler sind nun auch weg, GGC war so ein schönes Netzwerk, wie man eine von eigenhand aufgebaute Burg so zerschießen kann ist mir unbegreiflich...


    Damit Endet eine Ära...
    RIP GGC ;(dashfie ggc-base.de/index.php?attachment/194/

    Liebe Member, Liebes Server-Team und erst recht lieber Physi...


    Es wurde alles resetet und jetzt heißt das, es sei Gleichberechtigung...
    Daran kann man nichts ändern aber dennoch muss ich was dazu sagen, Stammspieler die seit mehreren Jahren auf den Servern gedaddelt haben, sind jetzt aufeinmal wieder Bronze!?


    Spieler die immer Bronze waren und nichts gerallt haben sind jetzt Platz 1 ?


    Wenn du schon nach dem Prinzip der Gleichberechtigung handelst, dann bedenke auch mal das Prinzip der Gerechtigkeit.
    Leute die mehrer Spieltage auf dem Server haben werden abgestempelt und es wird gesagt dass jetzt alles Fair sei, Leute die NIE aktiv waren sind jetzt in den Top10 und sind direkt abgehobener als die NASA... wo ist das Fair!?


    Auch wenn du dem Thread nicht wirklich Beachtung schenken wirst, bitte ich dich deine Entscheidung zu überdenken, leute mit nem Inv-Wert von 400.000 (und viel mehr) Creds sind jetzt 0 und ganz ehrlich, sowas verdirbt einem die Lust zu spielen erheblich.
    Du hast noch genug Daten von früher, locker, also wäre es FAIR wenn die wahren Stammspieler auch einen gewissen Anteil wieder bekommen (die noch aktiv spielen).


    All das Gambling, Trauern, Freuen, Fluchen um Credits und damit auch die Zeit, Schweiß und Aufregung sind aufeinmal wie ausgelöscht, das kann doch nicht sein.


    Du bist Owner, dich juckt sowas nicht, aber Spieler die sich die Creds erkämpfen mussten und sich über sie freuen nervt sowas schon.
    Wenn man endlich mal ein neuen Rank bekommt nach langem arbeiten, wenn man endlich den Platz erreicht hat, den man immer wollte, wenn man sich endlich das Item kaufen kann was man sich gewünscht hat, wenn man im Lotto mit 5K Creds auf 999 kommt und man nen
    halben Herzinfarkt schiebt.... Das alles ist nicht das gleiche wie damals, es ist wie nochmal ein Buch zu lesen oder einen Film nochmal zu sehen, man weiß was passiert und das nimmt einem die Spannung.


    Und btw. Hättest du lieber korrekte Leute aufn Server mit den man gerne zocken kann wie damals, oder "Menschen" die einen auf spanisch und was weiß ich nicht beleidigen wie jetzt?
    ÄNDER ETWAS AN DEM GANZEN PRINZIP! sonst wird niemals wieder jemand auf den Server kommen wie zu der Zeit wo man aufn Server gekommen ist und 20 Leute "Guten Tach" geschriehen haben. :´D




    Ich bitte nur um nützliche und zu dem Thema angemessene Kommentare.
    Mfg. Choppy pump

    Danke erstmal das du mir zurückschreibst, ich meinte mit dem leichtfertigen bannen auch nicht dich sondern andere Kandidaten.
    Aber dennoch, kann man es nicht einfach bei einem Monats-Ban oder so belassen und einfach die Rechte entziehen?
    Ich kann dich ja mal adden und dir was schreiben das nicht unbedingt jeder sehen muss.

    Im Vorhinein, egal ob das mein Mate ist oder nicht! Es ist meine Meinung und ich steh dazu. Und ich glaube ich bin der einzige der sowas schreibt nur weil die Menschen die es vllt auch für übertrieben halten, sich nicht trauen das zu sagen weil (sry wenn ich sowas sage) auf diesem Server eine ziemliche "Lust" herscht, Member für sehr lange Zeit einfach zu bannen, ob zurecht oder nicht spielt in einigen Fällen nichtmal eine Rolle.


    Will jetzt keine dicke Lippe riskieren aber man kann doch auch "MWHEELUP" auf Springen legen und somit mehr als nur 20 Perfekte Bhops schaffen deshalb ziemlich frech sofort ohne wirklich EINDEUTIGE Beweiße zu behaupten das jemand Hackt, somale man das auch in MM, Esea, Faceit und ESL benutzen darf, nur es machen nicht viele weil die meisten es auch so können, und btw. ist meiner Meinung nach die Reaktion sofort die Kooperation mit GGC zu kündigen von dem KZ Server oder was das war völlig übertrieben.
    Ein Entzug des Admin-Ranges und einen Monat bannen hätten es auch getan. Naja....


    Schönen Tag noch.
    LG. Choppy

    Weißt du wo man das sonst findet? In der Konsole steht bei mir nichts drinnen außer das war in der .txt ist.
    PS: sry wenn ich dir Zeit klaue mit sowas <3

    Choppy nimmt teil.
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    Gasgar : haha xD
    *TOT* b e j i h : look this scrub
    Gasgar : hwo the hell do u do
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Cyan'
    0: Reinitialized 2 predictable entities
    *TOT* b e j i h : abuse vocal when no admin
    *TOT* b e j i h : nani
    Gasgar : lol
    *TOT* b e j i h : cya
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    *TOT* b e j i h : gasgy
    *TOT* Gasgar : !srespawn
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Cyan'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Green'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    0: Reinitialized 3 predictable entities
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    Gasgar : OMFG
    b e j i h : xd
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    *TOT* Gasgar : have to study
    *TOT* Gasgar : bye
    b e j i h : cyu
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Orange'
    *TOT* b e j i h : study in 2018
    *TOT* b e j i h : pathetic
    *TOT* b e j i h : justl ike my bhop skill
    *TOT* b e j i h : :/
    [Gay] Hakonzi ♥ : cya
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Cyan'
    *TOT* b e j i h : byee
    [Gay] Hakonzi ♥ : !Kill
    [Gay] Hakonzi ♥ : !kill
    Attempting to create unknown particle system 'Ghost_Red'
    [GGC] GGC-God#42 Hakonzi ♥ has left the Game!
    [GGC] Platin#300 efjaun has left the Game!
    *TOT* b e j i h : choppy
    *TOT* b e j i h : ?

    Ich merke ja selber das wenn da 100 mal steht "failed" oder "missed" das ich irgendwas nicht habe, habe aber nicht die Kenntnisse dies zu fixen.

    Mit dem Log nicht. Kopier Mal alles.

    Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools.
    Parent cvar in client.dll not allowed (weapon_max_before_cleanup)
    Parent cvar in client.dll not allowed (weapon_auto_cleanup_time)
    Parent cvar in client.dll not allowed (snd_max_pitch_shift_inaccuracy)
    Parent cvar in client.dll not allowed (steam_controller_haptics)
    Parent cvar in client.dll not allowed (mp_endmatch_votenextleveltime)
    Parent cvar in client.dll not allowed (mp_verbose_changelevel_spew)
    Parent cvar in client.dll not allowed (cl_remove_old_ugc_downloads)
    Particles: Missing 'particles/money_fx.pcf'
    maxplayers set to 64
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Steam config directory: D:\Spiele\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\platform\config
    Particles: Missing 'particles/money_fx.pcf'
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_item_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_item_bg_highlight
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_item_sel_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_item_pickup_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_preview_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_bottom_bar_button_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_bottom_bar_button_highlight_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_default_dialog
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg_highlight
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg_highlight
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_discount_corner
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_preview_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_tooltip_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_tab_selected
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_tab_unselected
    --- Missing Vgui material vgui/btn_econ_blue
    --- Missing Vgui material vgui/store/button_econ_blue_over
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg_highlight
    --- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg_highlight
    CGameEventManager::AddListener: event 'coop_mission_end_stats' unknown.
    Unknown command "cl_thirdperson"
    Unknown command "tr_best_course_time"
    Unknown command "tr_completed_training"
    Unknown command "weapon_accuracy_logging"
    Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache'
    Unknown command "cl_teamid_min"
    Unknown command "cl_teamid_max"
    Unknown command "cl_teamid_overhead"
    Can't use cheat cvar cl_teamid_overhead_maxdist in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
    Starting ping measurement
    Unknown command "cl_thirdperson"
    Unknown command "tr_best_course_time"
    Unknown command "tr_completed_training"
    Unknown command "weapon_accuracy_logging"
    Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache'
    Got network config from CDN. Data contains revision 149, not newer than current revision 149; ignoring.
    Relay okc#187 (155.133.254.139:27039) is going offline in 586 seconds
    Telling Steam it is safe to update the app
    --- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default
    --- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default_download
    Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_weapon_healthshot.vtf)
    Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_weapon_tagrenade.vtf)
    Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf)
    Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)
    Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)
    Failed to communicate with routing cluster 'tsnm'.
    Failed to communicate with routing cluster 'shat'.
    Failed to communicate with routing cluster 'cant'.
    Failed to communicate with routing cluster 'tsnu'.
    Failed to communicate with routing cluster 'sham'.
    Failed to communicate with routing cluster 'sha'.
    Communications with routing cluster 'shat' established.
    Communications with routing cluster 'tsnu' established.
    Failed to communicate with routing cluster 'pww'.
    Failed to communicate with routing cluster 'pwz'.
    Failed to communicate with routing cluster 'pwu'.
    Communications with routing cluster 'sha' established.
    Ping measurement completed
    Communications with routing cluster 'sham' established.
    Error getting avatar image: playerID(376806284), iIndex(65535)

    Danke für den Tipp!


    ConVarRef csm_force_enable_displacements doesn't point to an existing ConVar
    hit surface has no samples
    Failed to localize fake player name '#CSGO_FakePlayer_GGC'
    [Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'player\sprayer.wav'. File is missing from disk/repository.


    Weiß jetzt leider nicht mehr, kenne mich mit sowas nicht aus.

    Ich habe meinem PC neu Aufgesetzt und seit ich das gemacht habe, bekomme ich statt meinen Graffitis nurnoch ein kleinen schwarzen Punkt.
    Ich weiß das es an mir liegt weiß aber nicht wie ich das Problem beheben kann, hat einer ähnliche Erfahrung mit sowas gemacht? Auf Fehler überprüft habe ich bereits.
    ggc-base.de/index.php?attachment/154/