Beiträge von Choppy

    Er sieht halt nur ein schwarzen punkt und fragt sich wieso verstehe jetzt nicht warum da so drauf reagiert wird vielleicht ist es für ihn ja wichtig auch wenns irrelevant ist für den Server oder sonstiges aber falls ihn jemand helfen kann bei sein Problem darf er gerne hier ne lösung bieten

    <3

    Finde die Idee nicht schlecht aber auf dem MG2 server ist halt nicht so viel los weil da "ab und zu" mal minigames kommen.
    Weiß nicht ob der Server dann auch Spielbar wäre wenn nur 5 Leute drauf hocken.

    Weniger Zeit + Selber Verdienst.


    Ihr verrichtet die selbe Arbeit und kriegt die selbe Belohnung, während der andere länger gebraucht hat. Das mein ich damit ^^

    Deswegen meine ich auch ein Upgrade im Shop, das man die Credits von den Missionen zwar schneller hat, dennoch etwas weniger am Ende rausbekommt weil man sich im Shop so ein Upgrade kaufen muss.
    Für mich wäre das jetzt praktisch weil ich ein Paar Credits auf der Hand habe, aber dennoch nicht genug das ich mir jetzt alles kaufen kann was ich will und dann noch etwas übrig habe zum Gambeln.

    Warum sollte man für Faulheit belohnt werden? ^^


    Man wird dann vielleicht nicht viel schneller fertig, jedoch würde ich das unfair finden ggü. denen die schon alle Missionen fertig gemacht haben.


    Und die hat man halt nicht mal eben so alle an einem Tag fertig. ^^

    wieso sollte es unfair ggü Denen sein, die alle missionen schon durch haben? Diese Spieler haben dann ja auch schon die Creds dafür erhalten ;D

    Für die übersuchtis würde ich eine Mission vorschlagen wo man z.B. 2H auf dem Server spielen muss und 2K Credits oder dafür bekommt.
    Das macht sich jetzt in den Winterferien/Urlaub super weil auch Tagsüber sehr viele Leute auf dem Server spielen.
    Hätte Bock drauf, in wiefern es denn umsetzbar ist.
    Lg, Choppy

    Das freut mich mit den Contracts, falls ihr Bock und Zeit habt könntet ihr mit einer anderen Community mal Kontakt aufbauen, vielleicht haben sie auch Interesse.


    Wegen den Geschenken, Ich glaube auch unter den Bedingungen finden das viele Leute super.

    Hey GGC,
    Es ist zwar lustig Missionen zu machen für die Credits undso, könnte man dennoch ein "Upgrade" im Shop hinzufügen das man 2 Missionen gleichzeitig machen kann.
    Oder halt einfach so machen ohne ein Upgrade.
    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen :D
    Bis dahin schöne Grüße, Choppy. phatgrin

    Hey an das GGC-TEAM und die Community,


    Timer:
    Ich habe einen Vorschlag auf Mg2 einen Timer einzubringen, das man sich mit seinen Freunden "messen" kann wer der krasseste Skiller ist ;D
    Das man einfach die Zeit desjenigen im Chat sieht wenn er die Map geschafft hat und eine kleine Leiste hat die man An und Aus machen kann das man währen des Jump&Run seine Zeit sieht.


    Geschenke:
    Das Event mit den Pets in Geschenken war richtig Bombe! Deshalb der Vorschlag (ich glaube ich bin da nicht allein) das man es entweder wieder als Event oder permanent macht z.B. Random-Items
    aus dem Shop zu bekommen (desto rarer, desto geringen die Chance versteht sich) oder einfach eine höhere Value an Credits zu bekommen. ---> soweit wie es machbar ist


    Contract:
    Das ist eher eine 0815 Idee die mir grade in den Kopf geschossen ist ;D
    Wenn man zuviele pets oder so hat oder andere Items, Diese (z.B. 5 oder >5) in einen "Pot" wirft und eine Chance hat entweder ein "krasseres" Item zu bekommen oder seine gesetzten Items zu verlieren.
    War eher eine Schnaps-Idee, kann mir zwar nicht vorstellen das es umsetzbar ist aber vielleicht hat jemand eine Idee die darauf aufbauen kann.


    Bis dahin, noch ein Frohes Fest :00005853::00006055:
    und :00002598::00002582:


    ps: könnt gerne Liken, tut euch keinen Zwang an xD
    (unten rechts von dem Beitrag :D)