Beiträge von Starwick

    Hallo GGC-Team,


    Der Command "Skill" der die Spielzeit auf den Server präsentierte zeigt nun nichts mehr an du kriegst kein fenster auf der linken Seite oder irgendwas anderes.


    Würde gerne den Befehl wieder nutzen können da es mich schon interessiert wie viel zeit ich auf den Server habe.


    Danke im voraus,
    Starwick

    Hallo liebes GGC-Team,


    Ich hätte mal hier einen vorschlag die auswahl der Player Skins zu erweitern da bis jetzt nicht wirklich ein playermodel drinne ist was sich lohn würde zu kaufen sprich eventuell neuere playermodels gar nicht mal verkehrt wären.


    Meine Beispiele die in den Store passen würden :


    Elementalist Lux (Ice)


    Reina Kousaka


    Ezio Auditore (Assasins Creed)


    Neptune


    Batman


    Würde mich freuen bald einer dieser Playermodels in den Shop zu sehen da die echt lohnenswert sind zu kaufen da sie graphisch sehr gut rüber kommen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

    das war jetzt leider nur erweiterungen habe ich am ende eingesehen allerdings würde mir auch nicht wirklich was einfallen höchstens sowas wie schaffe die map "Mg_ancient_course" ohne zu sterben :)


    Wäre bei jeder map möglich zum beispiel nimafa ;)

    Vorschläge für neue Mission in Deutsch :



    The Idea for the Missions in English :


    Beschwerde in deutscher Sprache :



    Complainst agains Wintertime in English :


    Hallo GGC-Team,


    die map mg_bananas_pineapple_1 funktioniert nicht da man kein Knife hat um die Wand zu zerstören und somit stuckt man immer am Spawn wäre lieb wenn sie entfernt wird oder das gefixt wird das man ein Knife bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick