Feste Regel für den Endbutton

  • Jeder kennt dieses Problem, man spielt eine Map in der man mehr oder weniger gut ist. Zum Beispiel mg_cell_course, man wird dauerhaft respawnt um endlich die Map zu schaffen. In der zwischenzeit gibt es schon Leuten die die Map durch Pushen um am Ende den Knopf zu drücken, damit alle sterben, was eig. strengstens gegen die Regeln sind. Man verstößt gegen folgende Regeln: unfaires Spielen, Griefing und Teamkilling. Deswegen bin ich dafür das eine Regel gegen diesen Knopf eingeführt wird, somit Leute diese Map ungestört beenden können. Aus meiner Sicht rede ich hier für viele Mitspieler/Admins. Ich hoffe diese Regel wird eingeführt für ein ,,normales" spielen. Danke. lg Tim

  • Wurde schon mal diskutiert, falls sich irgendwas geändert hat, dann solltest du vielleicht bei diesem Post anknüpfen.


    Regelvorschlag


    Größte Problem wird immer noch sein, dass man in manchen Momenten nicht genau sagen kann wer gedrückt hat und es deshalb zu randomvotes führen kann.
    Eventuell könnte man doch die Idee realisieren mit deaktivierter e Taste in der Endzone, da im Moment nicht mehr so viele Maps gespielt werden, in denen es interessante Endcourse gibt.
    Killzonen sollte man nicht umsetzen, dass würde vipstp extrem abwerten.


    EDIT:
    Vielleicht mit der Erweiterung falls man der letzte ist oder alle verbleibenden Spieler in der Endzone stehen kann man den Knopf drücken, um eventuelle Geschenke abzugreifen oder sich wie bei acrophobia nochmal kurz zu duellieren. Natürlich nur, wenn es mit dem sourcecode möglich ist. @Totenfluch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!