Minigame Server 2 Upgrade

  • Servus,


    Ich wollte euch nur Informieren das ich den FastDL Server Resync habe , und das Fazit ist das gegebenenfalls alles neu vom FasdL Server runter geladen wird , der Download kann bis zu 10-15 Min dauern
    wir haben echt viele Skins auf dem Server , wer drauf viel wert liegt wird dies auch hinnehmen müssen. Der Download beseitigt alle Schwarzen/Unsichtbaren Error Skins . Auch die neuen Skins sollte dabei sein


    Da unsere csgo Server ja momentan wieder gut laufen habe ich mir mal gedacht mal ein bhoptimer zu testen auf unseren Testserver, ich finde den Timer recht angenehm
    und gut gemacht, werde es überlegen auch auf MG2 zu installieren. Aber das wird erst später passieren wenn alles ausführlich getestet wurde und bei jeder Map
    die Startzones/ Endzones zu localtion ausgeführt werden muss. Also wer den Timer mal Testen will kommt auf unseren Testserver einfach mich anschreiben


    Bei Anregungen gerne hier schreiben.#


    Gruß
    Physicus

  • Nochmal zu Information es kann sein das bei einigen die Skins nicht richtig angezeigt werden
    sollte das der Fall sein dann bitte alles neu Downloaden , falls ihr immer noch Probleme haben solltet kommt auf unseren Testserver dort
    wird alles bei euch neu runter geladen !!


    Also bitte meldet euch bei mir im Forum oder Discord


    Gruß
    Physicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!