[MG1] Entbannungsanfrage

  • SourceBans
    Name: Shiokishi
    SteamID: STEAM_1:0:50917590
    Länge: Perma
    Gebannt von: Peter
    Gebannt für: Beleidigt meine Familie.
    Situation: Kurz zusammengefasst, ich habe Peter gefragt ob er eine Schwester hätte und wie alt Sie sei,
    auf seine Antwort hin habe ich ihn gefragt ob er sich 1€ auf Paypal verdienen möchte.
    Dann gab es nur noch ein hin und her gewerfe mit Argumenten und ob ich perma oder 1 Wochen Ban haben möchte.
    Später wurde ich Voice+Chat gemuted und konnte mich dementsprechend nicht mehr rechtfertigen.
    Ebenfalls möchte ich anmerken das ich versucht habe ihm zu sagen das es nur Spaß sei, was ja verständlich ist.
    Klar, ich übertreibe es manchmal, aber einen Perma oder selbst eine Woche ist diese Aussage ganz bestimmt nicht wert.
    Außerdem sollte man gerade als Admin nicht zu viel hineininterpretieren.
    Es war unangebracht von mir, ich wusste nicht das er so empfindlich reagiert, es kommt nicht wieder vor.


    Falls er es falsch aufgefasst hat, tut es mir leid,
    LG Shiokishi

  • Es war unangebracht von mir, ich wusste nicht das er so empfindlich reagiert


    Du dachtest also ich würde damit ganz locker umgehen , dass du meine Schwester als billig darstellst? Gehts noch?
    Also mir liegt was an meiner Familie und ich lasse doch nicht zu , dass meine Schwester von irgendwelchen Idioten im Internet beleidigt wird.


    Klar, ich übertreibe es manchmal, aber einen Perma oder selbst eine Woche ist diese Aussage ganz bestimmt nicht wert.


    Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich spiele nicht gerne mit Leuten zusammen , die meinen schlecht über meine Familie zu reden, und habe es in Zukunft auch nicht vor.


    Noch zu dem Punkt ,dass es nur "Spaß" gewesen sei , du beleidigst also Leute im Internet , die du nicht mal kennst aus "Spaß" ? Du musst ja schon sehr viel langeweile haben ...


    das ich versucht habe ihm zu sagen das es nur Spaß sei, was ja verständlich ist.


    Du willst mir also sagen , dass du Leute aus "spaß" beleidigst, musst ja schon sehr viel langeweile haben.



    Falls er es falsch aufgefasst hat, tut es mir leid,


    Falsch aufgefasst? Du hast meine Schwester "schlecht gemacht" , "beleidigt" oder wie man es sonst ausdrücken will und ich hab dich gebannt , weil ich sowas in Zukunft nicht mehr haben will. Wo ist das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Beleidigt meine Familie.


    zusammengefasst


    wie alt Sie sei


    1€

    verdienen


    hineininterpretieren


    siehe 2 drüber

    rechtfertigen


    nur Spaß


    eine Woche ist diese Aussage ganz bestimmt nicht wert


    ehrm doch.

  • Ich versteh sowieso nicht was in euren Köpfen vorgeht. Wie kann man sich das Recht rausnehmen überhaupt eine Familie zu beleidigen? Wie kommt man auf solche Ideen, ist man im Leben wirklich so verzweifelt. Naja Internet Kiddies. Bleibst gebannt, kannst auf einem anderen Server die Familien beleidigen :)

  • Also Batman...
    wir wissen beide, dass du ein Flamer 1. Grades bist und gerne großzügig über die Stränge schlägst.
    Du bist zwar ein lustiger Typ und ich feier es immer, wenn du dich aufregst über ein "Spiel" :p
    Schau dir die Situation mal von einer anderen Sicht an, du beleidigst doch auch nicht deine (spätere) Chefin als N****e zu beleidigen?


    Denk mal darüber nach

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Ich war bei der ganzen Aktion dabei und finde einen PERMANENTER BAN ein bisschen übertrieben.


    Ich kenne ihn schon einige Jahr und habe ihm auch erklärt das es komplett falsch war!


    Peter hat aber auch nach 1 Woche oder Perma gefragt, jedoch konnte er nicht antworten, da er einen Perma mute im Chat, sowie Voice hatte.


    Könnte man den Ban nicht auf 1 Woche herunterschrauben? Ich denke das reicht für ihn, da er in 1 1/2 Wochen auch schon fast Gold VIP war.


    Ich fände es nett, wenn man ihm die letzte Chance gibt und sobald er einmal noch einen Fehler macht ihn permanent zu bannen?!


    MfG


    Sky

  • Den Mute hat er erst später bekommen , er hätte noch irgendwas schreiben können, aber hat am Anfang auch nicht auf meine Fragen geantwortet.
    Das mit der Spielzeit ist völlig irrelevant , du kannst zwar eine gute Aktivität haben , wenn du dich aber daneben verhälst tut das nichts zur Sache.
    Nur weil man viel spielt ist das kein Bannschutz , das wäre sehr dumm.
    Und ich denke du/ihr habt auch schon gesehen , was die anderen davon halten.

  • War trotzdem nicht so schlimm wie du es beschreibst!


    Können viele die dabei waren bezeugen!


    Ist kein reifes verhalten für einen Admin!


    Er hat deine Schwester nie beleidigt!


    Er hat nur gesagt willst du dir 1€ per PayPal verdienen..Nichts von sie ist *Beleidigung hier einfügen* oder ich will sie kaufen oder Sonstiges!

  • Ban ist nach Absprache verkürzt auf eine Woche. Bei Wiederholung = Perma

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!