Entbannungsanfrage!!!! vom 6.August 2015

  • Einfach nur eine frechheit was der Admin "Lowla" von sich leistet in letzter Zeit.
    Bevor wir zu den eigentlichen Thema kommen möchte ich doch gerne noch ein paar Worte über Lowla verlieren.
    Ich habe wirklich nichts gegen "Ihn" aber Admin haben die angewohntheit viel auszuteilen aber nur im geringsten Einzustecken.
    So kommt es nun schonmal vor das Admin den Server zu der Map wechseln auf die sie gerade bock haben oder Leute schlecht hin zu beleidigen.
    Ich wurde auch beleidigt von "lowla" aber habe es halt mit humor weggesteckt.
    Ich wurde auch beleidigt wie gesagt mit "du bist einfach nur gestört" oder "du bist einfach nur kaputt" oder "Acknies du bist eh ein noob"
    Naja wie man auch will fand ich diese bemerkungen halt auch nicht so tofte....

    Nun möchte ich aber zum Heutigen Vorfall kommen:


    - round about 15:00 hat mich der Admin "lowla" gebannt weil ich meinen Namen in Lowlife geändert habe!
    - Dazu muss ich sagen das ich mit keiner Absicht einspielungen auf Lowla machen wollte nur weil ich den Namen Gut fand und ihn benutzen wollte
    - Zudem ist mir doch mindestens eine Freiheit geboten mich meines willen zu nennen wie ich möchte
    - man kann mir doch kein namen der ausgeschlossen von werbung oder rasistischen zügen ist verbieten hallo wo sind wir denn bitte gelandet
    - Zudem möchte ich betonen das einer auf dem server nachdem ich gesagt habe das Lowla ein junge ist sich umbenannt und auf mädchen Stimme getan
    - Dann frage ich mich wieso ich gebannt werden sollte wenn andere eigentlich sie/ihn verarschen und nicht ich?
    - Eindeutig einfach nur eine Übertreibung und meines erachtens eins Fehlverhalten von diesem Admin


    Für weitere Fragen bin ich natürlich offen!!!
    P.s Ich hoffe jemand kann meinen Gedankenzügen folgen


    Mfg Acknies

  • Ach acknies irgendwann is es auch genug deine provokationen nerven einfach . Ich habe mir das lange genug mit angesehn und habe echt kein bock mehr jedesmal wegzuschaun . Denk bitte darüber nochmal nach was du eigentlich jedesmal von dir gibst . Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben und ich werde jedesmal darüberhin wegschaun aber so läuft es nunmal nicht . Irgendwann hab ich auch genug . Ich lasse mich nicht als Faker * oder sonstwas bezeichnen nur weil du nicht damit zurecht kommst das ich nicht rede .


    Ich bin aufjedenfall dafür das der ban bleibt vielleicht hörst du dann mal auf, mich oder andere spieler zu provozieren .

  • Ich bin aufjedenfall dafür das der ban bleibt


    Der Ban bleibt also. Mal davon abgesehen -- ist ja nur ein Tag



    Wenn du noch weitere Fragen oder ähnliches hast, kannst du diese gerne darunter posten.



    PS: Anschuldigungen gegen Admins werden hier prinzipiell ignoriert wenn es dafür keine demo/screenshots gibt

  • mein name bleibt aber O_O
    Achso und wo komm ich bitte nicht damit klar das du nicht redest^^
    Es hat jemand sie gesagt und ich hab ihn aufgegklärt darüber das du ein junge bist!
    Deine Reaktion mit "Acknies du bist einfach nur nunnötig" war einfach nur no sense sonst nichts mehr xD
    Das Echo sollte man schon vertragen :)

  • So, an diesem Punkt beenden wir die Diskussion.


    Ich habe mit dem verantwortlichen Admin gesprochen und der 24Std ban bleibt bestehen.


    Nehmt Euch das nächste Mal einfach ein wenig zusammen (da sollte sich jeder angesprochen fühlen).
    Auf vernünftige Anfragen soll auch vernünftig reagiert werden.


    Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten. Sollte es sich um reine Willkür handeln, bitten wir um den entsprechenden Nachweis (demo, screenshot etc.)


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!