Kaufen über !Smoke & !He

  • Liebe Community, liebe Admins,



    Es geht um den CS:S Zm Server.
    Das Plugin mit den Kaufoptionen (!smoke & !He) ist eine ganz schöne Sache für die CT's.
    Jedoch ist mir sehr schnell aufgefallen das dies überhand nimmt.


    Beispiel:
    Ein enger gang wo man geduckt rein muss.
    Am Ende des Ganges stehen 2,3,4... Leute (CT's). In dem Moment ist es schwer genug rein zu kommen. Wenn überhaupt.
    Jetzt kommt dazu das durch dieses Plugin möglich ist die He's & Smoke's zu "Dauerkaufen" so kaufen alle Smokes und machen die Zombies bewegungsunfähig.


    Ich bekomme es leider mit wie Leute die sehr lange auf dem Server spielen sagen "man ist der Server sch***e geworden.
    Ich persönlich finde es schade, weil der Server gut besuch ist und es auch weiterhin so bleiben soll :)


    Wollte euch darüber nur Informieren. Das ihr Wisst das diese Methode mit dem kauf (Smoke & He) sehr viel Unruhe auf den Server bringt. Nach dem motte "Jetzt hat man gar keine Chance mehr"
    Habe deswegen die bitte das Kaufen über !smoke und !He etwas einzugrenzen. Zb. das man die Befehle nur noch 2 Mal pro Runde nutzen kann. Ich denke das währe fair.


    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr haben :D "habe nicht 100% drauf geachtet".


    Mit freundlichen Grüßen
    Maikel

  • Danke für die Nachricht im Forum , versuche alles soweit umzusetzen wenn möglich das mit dem Smoke Spam geht mal gar nicht.


    Habe das Smoke System wieder raus genommen , da man es nicht mal einstellen konnte wieviel !he sich jeder holen kann .


    Über !props kann man sich noch Smoke kaufen aber die habe ich nun teurer gemacht , damit dieser Smoke Wahn ein Ende hat


    Gruß
    Physicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!