entbannungsanfrage

  • gebannt von:Peter
    grund:ich kam auf den server und es waren mindestens 5 russen drauf.natürlich reden sie alle russisch was macht dieser Peter(ich habe ihn noch nie zuvor aufn server gesehen und der is admin(oder er hat nen neunen namen)is ja auch egal)er sagt nix macht nix.mir ist neu das russisch neu eingeführ wurde.dann voten die 5 russen eine map.ich schreibe mehrmals fck russia da diese nicht aufgehört haben irgen einen dreck auf russisch zu sagen was sagt peter komm runter.ich schreibe:"hdf = hast du faceboock,natürlich meine ich nicht halt die fresse".warum werde ich gabannt(ih habe ihn nur nach facebook gefragt)?und warum sind die russen nicht gemutet? bin ich perm oder nur für n paar tage?danke lg Pablo :D

  • Ich habe den Russen gemuted , der am meisten geredet hat, da waren auf einmal alle anderen auch ruhig und haben nichts mehr gesagt.So dann kam Herr Pablo und meinte unnötig zu flamen sogar noch ca. 5 min. nachdem schon alle leise waren("HOPE YOU DIE" , "russian cunts" usw). ---> Deswegen auch der Bann , nicht wegen dem Hdf Facebook oder wie auch immer. Ich weiß der Bann ist schon längst abgelaufen , aber man wird sich ja wenigstens noch verteidigen dürfen. lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!