Beiträge von Totenfluch

    Ist es nicht möglich Server wo wirklich kaum einer Spielt umzuwandeln?
    z.B. Assassins Server zum Bhop Server


    Zu den Maps.. Ich kann mich mal umschauen und auf anderen gut besuchten Bhop servern mal ein paar Maps raussuchen..


    würde ja nichts an meinen beiden Argumenten ändern, da Assassinsmod fast kein download bzw. hat keinen und nicht wartungs-aufwendig ist -- selbst geschrieben bricht nicht bei jedem update


    und außerdem... Nein....

    Zurzeit haben wir leider keinen aktiven CSS Admin.


    Nogi wollte in den nächsten Wochen wieder aktiv werden. Er hat grade ziemlich viel im RL zu tun.



    lg

    Ich finde die Idee auch toll


    Nur haben wir schon einen Jailbreak, Assassinsmod & Zombieserver & teilweise der Deathrun server auf denen nur sehr wenige oder gar keine Leute spielen.
    Jeder der Server ist mehr oder weniger aufwendig zu warten. Ob sich da nun noch ein neuer Server lohnt, bezweifel ich an der Stelle einfach mal.
    Auf Root2 Wäre jedoch noch Platz für einen neuen Server.
    Und ein weiterer Server beutet mehr Traffic -> mehr Kosten die getragen werden müssten.

    Vorweg -- das ist ein Gedankenspiel von meiner Seite aus.
    Ich gebe euch einen Einblick in meine Idee.
    Das heißt nicht, dass alles, was ich Vorschlage so umgesetzt wird oder überhaupt so machbar ist.
    Oddder das ich überhaupt soviel Zeit frei habe.



    Man bekommt eine Währung namens Conquest Points wenn man

    • Einen Stamm Punkt erhält
    • Eine Map schafft


    Je nach Schwierigkeit & Zeit in der man eine Map schafft, werden diese Punkte verteilt.


    Das "Ende" der Map wird mit SpriteBeams & EffektHalos markiert.
    Dazu müssten Admins bei jeder Map jeweils 2 Punkte via Command markieren.
    Diese werden dann gespeichert~ 2 Gegenüberliegende Punkte im Rechteck.
    In diesen Erzeuge ich dann eine Grafische Endfläche. Wenn man diese Betritt wird man geslayed
    ( Mit ganz vielen Spezial Effekten, Explosionen und einem Beam bis zum Planet Gaben)
    erhält Frags/Map Abhäng und eben die Conquest Points.
    Man kann jeweils nur einmal pro Aktive Map diese Punkte holen~ Also jedes mal wenn diese läuft.


    Das wichtigste daran ist eigentlich nur, dass die zwei Punkte am Ende richtig sind~ dann sollte alles Laufen


    Was kann man mit diesen Punkten machen?

    • Srespawn
    • Tails
    • Skins
    • Props? ( Mapabhängig )
    • titel wenn die Map geschaffte aktiv ist
    • chat farbe wenn die geschaffte Map aktiv ist
    • Banner über dem Kopf?
    • Songs in die webshortcutlist hinzufügen
    • CheckPoints (vorher definiert durch Admins )


    2 Optionen des Systems -- muss ich noch schaunen

    • Kaufbare Items
    • Freischaltbare items (ab 1500 nen hut oder so )


    Evtl. Bestenliste auf der Website wenn ich langeweile habe -- aber eher nicht // Timer startet bei Runden beginn // wird nicht ganz akkurat sein +-1s




    Änderungsvorschläge, Buh Rufe & Faules Obst willkommen
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr euch mit meinem Anwalt in Verbindung setzen.


    lg

    Ich würde dich entbannen, da es nun schon ein wenig länger her ist. Aber deine Voice Chat Rechte hast du für immer bei uns verloren.
    Denn wer so etwas sagt, wegen so einem banalen Grund, hat es nicht verdient im Voice mit anderen zu reden sry.


    Ban Grund ist übrigens Volksverhetzung & starke Beleidigung. Ersteres ist sogar strafbar in Deutschland...


    Du wirst erst entbannt wenn unsere comms liste wieder up ist~

    Hey,


    Ich wollte das dice dieses Wochenende mal ein wenig umschreiben,
    das ich finde, dass es ein wenig zu langweilig ist.


    Wenn ihr Vorschläge habt, was man noch hinzufügen sollte, schreibt sie mir.


    Es ist auch möglich die Chancen für einen Wurf runterzuschrauben
    -> Normal hat man die Chance 1/MAX_DICE. Man kann aber auch machen, dass man die 35 z.b. weniger oft würfelt.


    Orginalfred: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=152035


    Alle Änderungen, die ich am Plugin vornehmen werde ich hier posten und falls diese euch
    nicht gefallen werden diese ggf. wieder entfernt.


    Aktive Würfe:


    PS: JA ich weiß das Änderungen im Titel klein geschrieben ist -.-

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    skipt am besten zu 1:14

    grundlos gebannt habt!


    (D)arker(T)han(B)lack: dann ist saiko ausgerastet und wurde gebannt



    "ausgerastet"
    "grundlos"


    Du kannst ihn mir schicken oder Physicus, deine Entscheidung.
    Über dein Passbild legst du einen Zettel mit deinem Steam namen (Elfenlied).


    Ich erwähne das hier nur nebenbei, dass kein Falscher Eindruck entsteht:
    Das mit dem Pass ist deine freiwillige Entscheidung und wurden nicht von uns gefordert.