Beiträge von SoulFister

    Guten Tag liebe GGC-Community,
    ich habe um eine spätere Uhrzeit mal wieder einen ... (Lasst eure Fantasie spielen.) auf dem MG2 Server, zwischen 0:30-0:45 Uhr, am 28.09.2016, ertragen müssen. Da das Anschreiben und callen von Admins nichts gebracht hat(Verständlicherweise, Admins brauchen auch ihren Schönheitsschlaf. :D ) poste ich es jetzt hier.


    Der Spieler Funnymore hat im besagten Zeitraum sehr viele Randomvotes durchgeführt. Und mit "sehr viele" meine ich, sobald es wieder ging hat er random votemutet oder votekickt.


    Profil des Spielers: http://steamcommunity.com/id/funnymore


    Screenshots der Votes(Ja, es sind sehr viele!):
    (Totenfluch kann mit Sicherheit noch recherchieren, ob er bereits vor meinem joinen, bereits weitere random votes durchgeführt hat.)


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121055
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121078
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121100
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121119
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121151
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121162 (Erste gegen mich. Es gab keinerlei Gründe mich zu kicken oder muten.)
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121180
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771121212
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122285
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122389
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122315
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122349
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122371
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122403
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122427 (Sensi sagt etwas normales im voicechat und bekommt direkt den vote. Diese Person ist anscheinend sehr mad.)


    Zum Schluss noch ein Screen in dem die Person gerne möchte das ich mir das Leben nehmen soll:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=771122443


    Am Anfang ging es meistens gegen die Spielerin Anna. Sie kann mit Sicherheit auch bestätigen, dass diese Person ununterbrochen random gevotet hat.


    Da mir das screenshoten irgendwann auf den Sack ging habe ich eine demo gestartet. Btw habe trotzdem weiter Screenshots gemacht. :thumbup:


    Falls dieses Verhalten der Person nicht ausreichen sollte ihn perm zu bannen würde ich nachträglich noch die demo mit Analyse hochladen, um ihn vielleicht noch einen mute zu verschaffen. In ihr sieht man nochmal die randomvotes, 2-3 Stellen an dem er das Mic spammt und die Stelle an dem er mir den Tod wünscht.


    Wollte eigentlich auch mit der Demo noch eine andere Person zu einem mute verhelfen, aber das lasse ich mal, da zu diesem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit bestand ihn zu votemuten. ;)


    Ich hoffe die Strafe dieser Person wird dementsprechend ausfallen. Solche Leute braucht die Community nicht!

    Danke das du die Mapzeit wieder eingeführt hast. 45 Minuten waren es vorher auch, für einen 100% Mapwechsel. Allerdings kommt jetzt auch der Mapvote erst nach 45 Minuten. "Don´t Change" als Mapwunsch macht dann aber keinen Sinn mehr.
    Vorher war es so, dass der Mapvote nach 28 Minuten kam. Sprich die Zeit oben in der mitte vom Scoreboard(Tab-Taste).
    Könntest du das bitte auch wieder machen?

    Die von euch genannten Vorschläge können nicht mit den alten Zonen realisiert werden.


    D.h. man bräuchte neue Zonen für jede Map.

    FeelsBadMan


    OK, wenn es zu zeitaufwendig ist, dann bleibt lieber alles beim Alten. Danke, dass du dich den Vorschlägen angenommen hast. Schade, dass wir da nicht auf eine Lösung kommen konnten.

    Ich würde, wenn der Vorschlag überhaupt machbar ist, nur bei Maps machen wo alle Spieler beeinflusst, bei mg_office_course_2013_fix sind keine anderen Spieler betroffen und die CreditZone immernoch erreichbar.

    Ja da hatte ich irgendwie einen Denkfehler, weil diese Map mit in dem ersten Post stand. FailFish


    Also nochmal zusammengefasst:
    Auf mg_colors_hard_course, mg_acrophobia_run_v2, mg_circle_course und mg_runordie_final in die CreditZone noch eine Killzone und schauen, dass man nicht trotzdem irgendwie an den Knopf kommt, um Trolls auszuschließen. TrollNay


    FuckYeaFuckYeaFuckYea


    EDIT: Und eventuell noch der Teleport bei Nimafa 3? FeelsGoodMan


    EDIT2:
    Weiß nicht wie es bei Nimafa 2/3 und Purple course am Ende aussieht, aber denke die dürften auch irgendeinen KillAll Mechanismus haben oder?
    Bei mg_egypt_course müsste man überlegen wie man es macht. Weil der Knopf wo alle sterben noch ein Stückchen vor der CreditZone ist.

    Würde meine Aussage noch etwas verändern. Habe mit Manu gesprochen und wir denken das Punkt 2 in Ordnung ist, aber auf keinen Fall auf allen Maps. Müsste ja möglich sein auf die CreditZone von mg_acrophobia_run_v2 und mg_runordie_final eine KillZone zu setzten und alle anderen Maps mit ihren Creditzonen so zu lassen. Die Knöpfe dieser Maps sind sowieso nicht so interessant. Bei mg_office_course_2013_fix würde ich persönlich einen Teleporter einbauen oder wenn das zu unnütz oder zu viel Aufwand macht, auch einfach eine killzone. Man müsste etwas individueller die Maps anpassen, aber es sind ja nicht so viele mit Knopf am Ende.
    Falls noch mehr Maps mit diesem Problem auffallen würde ich Vorschlagen, dass man das hier postet oder Totenfluch/Walde anschreibt.


    Wenn das mit dem eBlock nur bei diesen Maps auch implementiert werden könnte, würde man eventuell noch verhindern, dass man in die killzone springt und trotzdem noch den Knopf irgendwie drücken kann. Würde bei runordie denke ich passieren können oder man macht die Zone am Ende mit in die letzte Stage rein, dass ansich auch kein Problem sein sollte, falls das eBlocken nicht so einfach bei einzelnen Maps umzusetzten ist.(eBlock meine ich 3. die USE-Taste Blocken)


    Denke der Aufwand würde für die Admins relativ gering ausfallen, da es sich nur um ein paar Maps handelt.


    PS: Würde immernoch den Vorschlag machen auch bei Nimafa 3 bei den Ventilatoren nach unten einen Teleport zu machen, damit man bei dem EinwegKnopf nicht warten muss.


    EDIT: Mir fällt bei den Maps mit Knopf am Ende gerade noch mg_colors_hard_course ein. Die bräuchte auch eine Killzone.
    EDIT2: mg_office_course_2013_fix müsste man gar nichts verändern, da der Knopf am Ende ja nicht zum sofortigen tot der anderen Spieler führt. Man kann die Map trotzdem beenden.

    Sorry für die späte Antwort.


    Es gibt 3 Optionen


    • Alles bleibt so wie es ist
    • Die End Zonen werden zu Kill Zonen in denen man sofort stirbt wenn man die Karte beendet oder dort rein läuft
    • In den End Zonen wird die +USE Taste geblockt (E geht nicht mehr..)

    Welche Option wollt Ihr?

    Wenn es keine Möglichkeit gibt einer neuen Regelung, würde ich nach gründlicher Überlegung zu erstens kommen und nichts ändern.


    Wobei mir zu Punkt 2, die Frage kommt. Wären auf allen Maps die Zonen killzones? Oder dann nur auf ausgewählten Maps, wie die oben erwähnten?
    Weil sonst würde man zum Beispiel bei Bob2 am Ende sterben und müsste gefühlt 8h den anderen zugucken , bis endlich ein Map change kommt. Falls es so wäre würde Punkt 2 für mich absolut weg fallen.
    Bob2 ist mir nur als Beispiel spontan eingefallen, gibt sicherlich auch noch andere Maps wo ein direkter Kill ziemlich langweilig wäre.


    Für Punkt drei müsste man bei vielen Maps dann zusätzlich vielleicht noch eine killzone machen, weil die Knöpfe ja letztendlich zum killen gedacht waren.


    Gibt es keine Chance für eine neue Regel? Weil es ist ja immer relativ eindeutig, wer den Knopf drückt und wenn die Regel da ist wird es sicherlich kaum noch welche geben die es machen. Sonst gibt es halt ein kick von den Leuten und derjenige lernt daraus.(hoffentlich) Im Moment machen es auf MG2 nicht wirklich viele Leute, aber wenn es mal passiert, dann regt man sich natürlich darüber auf und man kann nichts machen als ruhig zu bleiben. Denke eine einfache Regel die diesen Punkt beinhaltet wäre unkomplizierter als 2. und 3.


    PS: Die Verlinkung bei 1. ist einfach nur geil. FeelsGoodMan

    Da dieser Beitrag nicht geclosed ist, gehe ich davon aus das Korrekturvorschläge zu der Map Schwierigkeit hier rein gepostet werden dürfen. Ansonsten entschuldige ich mich und bitte um ein "Move".


    mg_purple_course ist meiner Meinung nach hard. Habe noch keinen gesehen, der die Map schafft. Man kann einiges am Anfang skippen, aber bei den späteren Stages kaum noch was und allgemein ist die Map auch relativ lang. Poste es ansich nur, weil diese Map relativ oft kommt und 50 Credits keinerlei Anreiz sind diese Map nur zu versuchen.
    mg_kc_course_v1-1 sollte von Medium auf Easy geändert werden, da an dieser Map nichts schwer ist und man auch einiges skippen kann und die Map ist ziemlich kurz.


    Die Vorschläge sind meine Meinung und können vom jeweiligen "Skilllevel" oder Erfahrungen anderer abweichen.


    Sonst habe ich erstmal keine weiteren Änderungsvorschläge.
    Habe nur die Bitte, falls zeizeii immernoch keine Zone hat diese so schnell wie möglich zu machen, da mir diese Map sehr gut gefällt. :3 Falls diese Map bereits eine Zone besitzt bitte ich die Liste zu aktualisieren.


    EDIT:
    mg_savetheisland_course_final sollte auf Medium gesetzt werden, dadurch das der Skip entfernt wurde.

    Hör auf credits zu Grabben durch irrelevante Kommentare.
    Danke.




    ~DerWeiße~

    Sagst du, der zwei irrelevante Kommentare hintereinander postest. lol Schon was von EDIT gehört? (nein ich brauch von dir darauf keine Antwort...ist mir egal und du willst nur die Credits)



    Noch was zu dem Spielevorschlag. Man müsste auch ein Zeitlimit oder anderes zur Beantwortung der Frage einführen, da man sonst alles googlen kann bzw. irgendwann hat man alle Fragen durch und eventuell eine Liste erstellt mit den richtigen antworten. Also wäre der Missbrauch dieses Spieles hoch gegenüber von neuen Spielern. Sehe persönlich keine Möglichkeit dieses Spiel fair umzusetzen, von der Spielmechanik her.


    PS: Bitte um /close dieses Beitrags, um weiteres farmen zu verhindern. Danke :thumbup:

    Bitte um schnellstmögliche Einführung dieser Regel. Gerade auf mg_acrophobia_run_v2 erlebt. Einer meinte, weil er ganz witzig ist, müsse er den Knopf zwei Runden hintereinander direkt drücken. War in den Runden in der Vorletzten und Letzten Stage. -.- Macht richtig Spaß, wenn so etwas passiert und es fiel mir sehr schwer mich im Griff zu halten. misslelauncher

    Naja also wenn man bei nimafa 3 den knopf beim Ventilator erst dann drücken kann wenn alle da sind,dann sollte man den parkur auch selber machen und nicht immer nur warten bis jemand es macht

    Weiß zwar nicht, was das mit dem Regelvorschlag zu tun hat, aber ja das sollte man. Im speziellen Fall von Nimafa 3 sollte man vielleicht einfach ein Teleport einbauen, der die Ventilatoren skippt, wie auf MG2 bei Nimafa 2 und dem Fahrstuhl, der den Server zum laggen bringt. Dann muss niemand warten und jeder kann die Map so spielen, wie er es für richtig hält.


    Naja wie schon gesagt, es geht mir allgemein, um die Frage, ob solche Knöpfe auch verboten sein sollten? Kenne nicht alle Maps und von daher sollte man das auch geklärt haben.

    Man kann das auch ohne zu drücken schaffen bei den Ventilator

    Ja, dass kann durchaus sein. Mir geht es auch allgemein, um die Frage, ob mit dieser Regel z.B. so ein Knopf auch unter das Drückverbot fallen sollte? Von mir aus kann das weiter erlaubt bleiben, aber man muss diese Frage klären.
    Es gibt noch eine andere Map, wo mir der Name gerade nicht einfällt. Da kann man verhindern, dass ein Knopf gedrückt wird und damit die Stage schwieriger machen. (Ist glaube einer der metal course)
    Einfach Drückereignisse, die den anderen das weitere Spielen erschweren bzw. sollte es nur verboten werden, wenn er die anderen direkt tötet und somit den Run beendet?

    Sehr guter Regelvorschlag. Bei mg_office_course_2013_fix finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand am Ende den Knopf drückt. Bei den anderen schon.
    Wie würde es dann mit Nimafa 3 aussehen? Weil da gibt es ja auch einen Knopf, der den Ventilator anhält, der aber nur einmalig geht und ich hab da persönlich noch keinen gesehen, der ohne die Ventilatoren anzuhalten, da durch gekommen ist.

    Ich entschuldige mich hiermit für meinen letzten Satz an Danii. ( "Viel Erfolg im späteren Leben und ich hoffe du wirst irgendwann 16 Jahre alt.")
    Also für den Teil mit den 16 Jahren. Das hätte nicht sein müssen. Das tut mir leid. Vor allem weil dein Alter ja auch neben deinem Post steht. WutFace
    Bleibe dennoch bei meiner Meinung das diese Regel ihre Daseinsberechtigung hat.

    Naja es soll ein Minigames Server mit Course,aim und Minigames bleiben. Die Idee ist gut, aber irgendwann stehen alle sinnlos rum und machen die Map nicht mehr.
    Außerdem wird es ziemlich aufwendig sich die ganzen Fragen und Antworten auszudenken.


    Grüße Soul


    PS: Zu der Satzstellung, Rechtschreibung und Grammatik deines Postes werde ich heute Abend ggf. noch etwas schreiben. ;) (wenn ich wieder den Pegel dafür habe ill )

    Ich hoffe ich werde nicht permanent gebannt. (Vor allem von Panda BabyRage )
    Aber meiner Meinung nach sollte man mal eine Abstimmung starten, welche Admins so in Sachen Freundlichkeit, Beliebtheit und vielleicht auch Kompetenz vorne liegen. WutFace
    Um solche Differenzen einzustellen, um etwas Frieden ins Administrationsteam zu bringen und vielleicht Anreiz für andere Admins zu geben sich in gewissen Attributen etwas zu verbessern.

    • Hallo liebes GGC-Team! Ich habe mich schon länger darüber geärgert und nun äußere ich mich dann doch mal dazu. ...

    Ich gehöre zwar nicht zum GGC Team, aber ich hoffe ich darf mich auch dazu äußern.

    • ...Ich finde die Regel totaler Quatsch, weil es doch ein Minigame Server ist.


    Auf einem Minigame Server, wo man viel mit Course/Parkour zutun hat, sollte jeder das Recht haben, sich zu unterhalten, da es ein Spielmodus für Spaß ist. Dass man nur die "älteren" das Reden erlaubt ist, sehe ich persönlich diskriminierend. Den Grund, dass sie nervige Stimmen haben, finde ich lächerlich, da sich so ziemlich jeder mal so angehört hatte.
    ...

    Dieses Spiel, Counter Strike Global Offensive, ist ab USK 16 Jahren und PEGI sogar ab 18 Jahren freigegeben. Quelle
    Also warum sollte man diesen "Menschen", die unter diesem Alter sind, mehr Rechte einräumen, als sie nur zu dulden? Man könnte auch als Administration sagen...Wer unter 16 Jahren ist wird permanent gebannt, weil dieses Spiel erst ab mindestens 16 Jahren freigegeben ist!
    In wie fern hat es eine Relevanz, dass es ein Minigames Server ist, bzw. das darauf Course/Parkour Maps gespielt werden?
    Wenn du dich unterhalten möchtest, dann gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten im World Wide Web, um sich mit den Personen auf dem Server auszutauschen!
    Das man nur den Älteren erlaubt etwas zu sagen stimmt nicht! Du kannst dich gerne im Text-Chat mit anderen austauschen.
    Das sich jeder mit unter 16 so anhört kann ich nachvollziehen. Allerdings hatte ich mit unter 16 Jahren andere Freizeitbeschäftigungen als dieses Spiel.


    • ...


    Natürlich gibt es Jüngere, die aggressiv, laut oder sonstiges sind, aber das gleiche gibt's bei Älteren genauso. Und diese würden dann wie bei den älteren auch gemutet werden.
    ...



    Ist kein Argument, dass man den "Jüngeren" das Sprechen erlauben sollte und aus persönlicher Erfahrung finde ich, dass jüngere Mitbürger erheblich nerviger sind als ältere.







    • ...


    Ihr könnt ja gerne eure Meinung hier drunter schreiben.


    Habe ich hiermit getan. Ich hoffe diese Regelung bleibt. Viel Erfolg im späteren Leben und ich hoffe du wirst irgendwann 16 Jahre alt. ;)


    PS: Kann mir bitte jemand sage, wie ich das "1." aus dem zitieren raus bekomme?!? Irgendwie markiert und löscht es dann den ganzen Post. ;)

    Ich find die Missionen Super! Aber können wir noch eine Mission bekommen. Und die wäre eine Knife Mission ? Ich würde die Mission gerne machen wenn es sie gibt. Knife Master 1 15 Kills= 100 Credits Knife Master 2 30 Kills= 250 Credits Knife Master 3 70 Kills= 500 Credits. Ich würde die Leveln so gerne haben :)

    Also, wenn die Leute auf Gravitycastle dann nur noch rum bhen und rum knifen und man nix gegen machen kann, dann bin ich erstmal ne Zeit lang raus, bis jeder die Mission hat. Ich bin absolut gegen eine Knife Mission auf aim Maps! Ich könnte mir die Knife Mission überhaupt nur auf Multigame Maps vorstellen, aber auch da nicht 70 Kills. ;)
    Meine Meinung, die Administration hat zu entscheiden. cmonBruh

    Wenn du den Zeitraum, der Beleidigungen noch weißt können die Admins vielleicht besser im chatlog gucken, was da abgelaufen ist.
    Ich denke nicht das jemand wegen einem Screenshot "cunt" und einem Satz aus deinem Gedächtnis einen Spieler hart bannen werden.
    Nur als Tipp ;)
    Wahrscheinlich hat Totenfluch schon den Teil im chatlog gefunden, aber wer weiß. :3