CS:GO Credit System

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    • CS:GO Credit System

      Hallo,

      ich würde gerne einen Vorschlag für das Credit-System machen. Undzwar stört es mich gewissermaßen, dass die Preise des Shoppes für "coole" Items ziemlich teuer sind. Man bedenke: Etwas kostet 35.000 Credits, was man aber unbedingt haben möchtet, jedoch kriegt man gerade einmal pro Minute oder Kill 3 Credits. Nun gibt es zwar noch "gamble" Methoden, aber es besteht trotzdem die Gefahr, dass man einfach alles verliert und wieder bei Null anfängt.
      Das ganze Credit-System ist von der Theorie her ziemlich toll, jedoch machen diese mikrigen Belohnungen alles kaputt. Man könnte dem entgegen kommen durch Happy Hours, Giveaway, Raffles etc.. Solche Aktivitäten fördern den Spielspaß und ich finde es nötig, dass man solche Ideen beachtet. Mehr Credits -> mehr Spielspass -> mehr Spieler.
      Ach ja, diese Raffles sollten täglich stattfinden und ein gewisser Rythmus solle auch vorhanden sein. Ich habe es mir mal so vorgestellt:

      Happy hour -> 1 Std. oder mehr (täglich oder nur am WE) -> Geschenke, die nur 10 Credis geben sollten vllt mal 100 geben.
      Raffles -> Man benötigt Tickets -> Pro Ticket erhöht sich die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen <-> max. Ticketanzahl festsetzen
      Giveaway -> Random werden allen Spielern durch einen admin Credits verteilt ( zu irgendeiner Zeit an irgendeinem Tag)
      :P hi
      Information
    • Credits im Umlauf: 36.205.399
      Stand: 01.01.2017 - Jetzt vermutlich über 40Mio


      Es sind mehr als genug credits im Umlauf. Und wenn man erst seit einer Woche dabei ist sollte man nicht alles haben.
      "Hochmut kommt vor dem Ban."

      totenfluch.de/
      github.com/Totenfluch/
      forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
      Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++
    • ich weiß zwar nicht wie die credits aufgeteilt sind, d.h. welche person wie viel credits hat, dennoch finde ich, dass man einige strukturen meiner ideen ins spielgeschehen mit hinein implementieren könnte. schließlich gehts um den spaßfaktor. es sollte nicht nach dem motto gehen "wer sein leben investiert kriegt das meiste", sondern wer spielspaß und freude hat gewinnt.
      ich finde nicht,dass man meine vorschläge direkt abblocken, sondern eher dem entgegen kommen sollte.
    • Sherlock Hummus schrieb:

      ich weiß zwar nicht wie die credits aufgeteilt sind, d.h. welche person wie viel credits hat, dennoch finde ich, dass man einige strukturen meiner ideen ins spielgeschehen mit hinein implementieren könnte. schließlich gehts um den spaßfaktor. es sollte nicht nach dem motto gehen "wer sein leben investiert kriegt das meiste", sondern wer spielspaß und freude hat gewinnt.
      ich finde nicht,dass man meine vorschläge direkt abblocken, sondern eher dem entgegen kommen sollte.
      Als erstes, die Store Items sollen auch nicht von heute auf morgen erreicht werden, denn unsere Stammspieler sollen auch irgendwie heraus stechen.
      Als zweites, wenn du anfängst die ersten Course Maps zu packen, dann wirst du schon dafür gut genug belohnt (50, 150, 500 Credits).

      Die Credits sind auf viele Leute aufgeteilt (mit !slist siehst du unsere top 12) und wie es Totenfluch geschrieben hat gibt es mehr als genug schon.
      Man soll natürlich nicht ewig brauchen um alles zu erreichen, aber schon nach wenigen Stunden hast du dein erstes Set voll, wenn du nicht das beste vom besten willst (Halo Skin, Aura, Trail, Chat Nametags, ...)
    • I personally think there are lots of ways to get credits.

      Most other servers only have play to get credits system, so the methods we have help a lot.

      Below are the safest ways to gain credits.
      You can get credits for playing on the server and getting kills in multigames, there are gifts around the map which give credits. if you can work your way to the finish there is a reward depending on the difficulty of the map.

      if however you don't want to wait you can gamble.
      There is !SSP however you are right as you can. Again the same rules apply with! Jackpot - you win some you lose some.

      If you're feeling lucky you can use !lotto (my personal favourite) - this one is just chance but if you have lotto luck you can win more, but if your number is low its rolls a second number.

      over time you will gain tickets which you can then use in the !Raffle. you can get the chance to win all sorts of prises from auras, trails, player Skins even credits.

      I hope this is helpful and if you have any questions just ask the admin team.

      *Also admins if I've missed anything pls add*

      HADUKEN!!!