Ungespielt/Ungefilmt/ Simon gibt seine Kanäle auf, wassup :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungespielt/Ungefilmt/ Simon gibt seine Kanäle auf, wassup :D

      Wie ihr schon mitbekommen habt gibt Simon seine 2 Kanäle auf weil er in einem 2 Jährigen Vertrag mit Mediakraft steht.

      Er fühlt sich ausgenutzt und gibt daraufhin seine Kanäle auf und macht ein neues auf, er verliert haufenweise an YouTubeMoney und Spass an der Sache.

      Meine Meinung:
      Da ich nicht so ein grosser (fast gar nicht) Fan bin juckt es mich recht nicht, aber es tut mir schon irgendwie leid weil er haufenweise an Geld verliert.
      Falls jetzt manche Fragen warum er nicht einfach weiter macht, der Grund ist wenn man jetzt wie bei Simon 2 Jahre Vertrag mit Mediakraft hat kann man nicht einfach so kündigen, man muss 2 Jahre abwarten bis man einen neuen Vertrag macht.

      Er ist auch selbstschuld wenn er den Vertrag nicht gründlich durchliest. :sselberschuld: :sshithappens:
      Genauere Details:
      youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU

      Genauere Details zum Mediakraft kann man ebenfalls unter der Beschreibung finden.
      A P K Parkour :welcome:

      :habenwollen:
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vitality ()