Bengi's Bewerbung Polizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bengi's Bewerbung Polizei

      Moin,

      Ich bin Philipp ausm Norden Hamburgs, 23 Jahre alt und Dualer Student, welcome to your tape.

      In Uptown geboren und aufgewachsen habe ich meine ganze Kindheit und Jugend verbracht. Aus anfänglichen Äpfel sammeln noch zusammen mit meinem Opa, rutschten meine Freunde und ich in unserer Jugend schnell ins illegale Geschäft. Die Drogenszene ist ausgebaut und Uptown nahm uns auf. Vom Drogenanbau, Handel und illegalem Waffenbesitz machten wir alles durch, bis es meiner Familie zu viel wurde und wir umzogen.
      Nun nach 10 Jahren bin ich zurück nach Uptown gezogen. - als Erwachsener studierter wollte ich nun meine Heimatstadt beschützen. Die unschuldigen Bürger schützen und die illegalen zur Vernunft bringen, durch Kommunikation und Empathie um die Gewalt und Racheakte der Gangs von Uptown ein Ende zu bereiten. Jeder ist Mensch und verdient den nötigen Respekt, trotzdem muss man manchmal zugreifen, aber jedem die Chance geben ein besserer Mensch zu werden. Ich kannte die Probleme aus meiner Jugendzeit und möchte es nun besser machen.

      Viele Grüße & danke für Eure ganze Mühe!
      Philipp // Bengi
      Information