2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrte Administratoren,
      Verehrte Spender,
      Liebe Stammspieler,
      hallo Neulinge,




      Ich wollte mit diesem Thread mal das letzte Jahr Revue passieren lassen.

      Fangen wir einmal mit Danksagungen an:

      Im Januar 2017 waren folgende Administratoren bei uns im Team:



      Schrauber,

      DarkPanther,

      Core,

      Sciller,

      TekToniiik,

      Walde,

      John Conner,

      Manuska,

      Robb3play,

      Entity,

      Tazy Q,

      OSTERPUSHERN,

      Max,

      Jack Daniels,

      BombE,

      hgN,

      XOps,

      n0skillz,

      Ryuka



      Nun im Dezember sieht die Liste ein wenig anders aus weiterhin dabei sind


      Schrauber,

      DarkPanther,

      Sciller,

      Manuska,

      Tazy Q,

      Max,

      Jack Daniels

      BombE,

      hgN,

      xOps

      n0skillz,

      Ryuka.



      Bei euch allen möchte ich mich für euer langes Durchhaltevermögen und eure Zeit, welche Ihr in unsere Community investiert habt besonders Danken!



      Nicht zu vergessen sind natürlich unsere Neuzugänge in 2017. Namentlich

      Icetea,

      DerPole,

      Winni Brew,

      TryHard EU,

      CooLiiN,

      Entity,

      Starwick



      Bei euch hoffe ich, dass Ihr ein ganzes Jahr bei uns überlebt



      Nicht zu vergessen sind natürlich auch die vielen Spender, die in uns als Community investiert haben.
      Ohne eure Beteiligung wäre es deutlich schwerer die Serverkosten zu decken.



      … Und natürlich die vielen Stammspieler, welche hunderte von Stunden auf unseren Servern verbracht haben und den Geist der GGC ausmachen.



      So. Genug der Danksagungen – Zeit das Jahr mal in Betracht zu nehmen!

      Im Januar haben wir die Größte Änderung an der GGC vorgenommen, die es jemals gab. Das komplette Stamm System wurde durch das deutlich verbesserte Store System ersetzt,
      dass mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken wäre von den Servern. Der Übergang verlief erstaunlich gut und es ist uns gelungen, den Punktestand von jedem auf das neue System
      zu Übertragen. Im Laufe der folgenden Monate wurde das System stetig erweitert um Features wie das Stamm System oder auch dem Lotto, Schere Stein Papier, Jackpot, Geschenken, Auren und vielen weiteren tollen Dingen.


      Des Weiteren im Januar wurde das GGC Vip eingeführt, welches euch für 5€ oder 15000 Credits pro
      Monat tolle Boni wie den exklusiven Vip Auren oder auch dem Vip-Teleport einmal pro Map erlaubt.


      Auch im Januar wurde unser erstes Raffel mit dem damals neuen !raffle Plugin verlost.


      Im Februar ist das aufwendige Roleplay Projekt an den Start gegangen. Alle Informationen dazu könnt Ihr hier totenfluch.de/rp/ nachlesen.
      Alternativ könnt Ihr den Entwicklungsfortschritt, welcher in den folgenden Monaten geleistet wurde bei uns in der RP Sektion nachlesen.


      Im Mai wurde der Assassinsmod Server endgültig gelöscht. Für die Admins findet sich eine Beschreibung von dem,
      was der Server mal war hier: ggc-base.de/index.php/Thread/1…s-Mod/?postID=677#post677


      Ebenfalls im Mai haben wir unseren Webserver hinter Cloudflare gebracht um die bis dahin andauernden DDOS Attacken zu kontern.


      Im Juli wurde eine weitere Welle an Auren in den Store hinzugefügt.


      Ende November wurden neue Pets dem Store hinzugefügt, welche Ihr während Events aus Geschenken sammeln könnt.


      Und schließlich im Dezember sind wir auf einen anderen Rootserver umgezogen, was hoffentlich zu einem besseren Spielerlebnis für euch alles führt!



      Das war so ziemlich alles woran ich mich jetzt aus dem Stegreif Erinnern kann. Sorry wenn ich das eine oder andere Vergessen habe,
      aber im Prinzip habe ich denke ich mal einen Guten Überblick über das Jahr geliefert.

      Was waren eure besten Erlebnisse in der GGC oder auf GGC Servern dieses Jahr? Lasst mir doch mal ein paar Kommentare da.



      ~T
      "Hochmut kommt vor dem Ban."

      totenfluch.de/
      github.com/Totenfluch/
      forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
      Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++
      Information
    • Danke und bin froh teil der GGC Community zu sein :) und nun auch ein teil des GGC teams :)

      Auch ein schöner Thread hätte nicht gedacht das so etwas erstellt wird war echt schön zu lesen und zu sehen das auch die langfristigen Admins hier gelobt werden aufjedenfall verdient und danke das du dir mühe gemacht hast @Totenfluch

      Mein GGC - Highlight war dieses Jahr aufjedenfall die Einweihung ins GGC-Team und die vielen Kontakte die ich durch die GGC Community knüpfen konnte c:

      Mit freundlichen Grüßen,
      Starwick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwick ()

    • frohes neues und auf ein neues jahr ggc.

      mein persönliches highlight war auch im dezember. neu Whitelistung mit dem langersehnten eintrag in Kzstats.
      wo durch wir unglaublich viele spieler auf den server bekommen haben.
      Viele wirklich sehr sehr gute leute sind dabei. was das zuschauen auf unserm kz server um welten verbessert.

      danke dafür
    • Mein Highlight diesen Jahres in der GGC ? puuh da müsste ich jetzt überlegen ich glaube was so wirklich für mich das größte war die Eröffnung vom RP was leider nicht lange angehalten hat
      Ansonsten war es Das vertrauen Der Community das ich es Geschafft hatte als Trial Vertrauens-Admin zu werden was ja (nehme ich an ) auch meine weiteren Zeiten etwas verkürzt hat ;D

      MFG. DerPole
    • thanks for the words dead <3

      my highlight was the race between me and soulfister in the ranks. its been close for a long time, cnstant overtaking and a lot of ssp. sometimes winning and sometimes losing. 100k all the way to 1 million and 100k.

      its been a great time throughout the year and hoping it will be the same with years to come.

      much love to the community ~ Ryu

      HADUKEN!!!
    • Ah und hier mein persönliches Highlight in 2017:


      github.com/ValveSoftware/csgo-osx-linux/issues/1315

      blog.counter-strike.net/index.php/2017/02/17936/

      "Increased entities delta buffers to 192Kb to support connecting to game modes with many entities (sv_delta_entity_full_buffer_size on the server can be used to increase it up to 256Kb if needed)"

      - Mein Bug Report ;)
      "Hochmut kommt vor dem Ban."

      totenfluch.de/
      github.com/Totenfluch/
      forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
      Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++