Mehrfache Missionen gleichzeitig.

  • Hey GGC,
    Es ist zwar lustig Missionen zu machen für die Credits undso, könnte man dennoch ein "Upgrade" im Shop hinzufügen das man 2 Missionen gleichzeitig machen kann.
    Oder halt einfach so machen ohne ein Upgrade.
    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen :D
    Bis dahin schöne Grüße, Choppy. phatgrin

  • Warum sollte man für Faulheit belohnt werden? ^^


    Man wird dann vielleicht nicht viel schneller fertig, jedoch würde ich das unfair finden ggü. denen die schon alle Missionen fertig gemacht haben.


    Und die hat man halt nicht mal eben so alle an einem Tag fertig. ^^

  • Warum sollte man für Faulheit belohnt werden? ^^


    Man wird dann vielleicht nicht viel schneller fertig, jedoch würde ich das unfair finden ggü. denen die schon alle Missionen fertig gemacht haben.


    Und die hat man halt nicht mal eben so alle an einem Tag fertig. ^^

    wieso sollte es unfair ggü Denen sein, die alle missionen schon durch haben? Diese Spieler haben dann ja auch schon die Creds dafür erhalten ;D

  • Weniger Zeit + Selber Verdienst.


    Ihr verrichtet die selbe Arbeit und kriegt die selbe Belohnung, während der andere länger gebraucht hat. Das mein ich damit ^^

    Deswegen meine ich auch ein Upgrade im Shop, das man die Credits von den Missionen zwar schneller hat, dennoch etwas weniger am Ende rausbekommt weil man sich im Shop so ein Upgrade kaufen muss.
    Für mich wäre das jetzt praktisch weil ich ein Paar Credits auf der Hand habe, aber dennoch nicht genug das ich mir jetzt alles kaufen kann was ich will und dann noch etwas übrig habe zum Gambeln.

  • achso hab ich nur halbherzig gelesen, sorry ^^


    Ja, mit den Deaths und Waffen Missis hat man schon bissl zu tun, gerade weil nicht so oft Multigame Maps kommen. Klingt so gesehen, dann ganz interessant.

  • Das ist zwar ein guter Vorschlag, es wurde aber beim Design des Plugins gegen die Option, mehrere Missionen auf einmal machen zu können entschieden.
    D.h.: Technisch nur durch ein hartes rework vom Kern umzusetzen. Da der Kern aber zu 100% ohne Fehler funktioniert, wird dieser nicht angefasst.


    => Vorschlag abgelehnt



    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!