deathrun server bhop kaputt

  • Abend


    Es ist unmöglich auf dem deathrun server zu spielen da der bhop script kaputt bzw verändert wurde. Es spielen kaum leute mehr auf dem server seit dem das so ist.
    Ich bitte um ein Fix. Geht selbst auf dem server und versucht zu bhopen... .
    danke

  • Die serverleitung, Arbeitet schon daran.


    Grund warum es nichtmehr Funktioniert:


    Es ist ganz Einfach, da CS:GO ein neues Patch rausgebracht hat, und alle Config´s von den Community server´n einfach mal Neu gemacht hat, heisst das für uns das neu zu Schreiben, wird aber natürlich bald behoben sein! :))


    MFG Panda <3

  • Es liegt an der Airacceleration, Physicus ist schon informiert und kümmert sich bald darum.


    bedanken darfste dich bei gabeN :thumbdown:

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Wir helfen gerne

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Server wird morgen von mir komplett neu Installiert und neu aufgesetzt , stamm punkte werden gesichert
    es wird dazu noch Änderungen am Server gemacht. Server wird zum Deathrun Only Server.


    für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung


    Gruß
    Physicus

  • ENDLICH!!
    Sehr gute Entscheidung Physicus!! :thumbup::thumbup:

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • ja das ist ja mal gut^^ ... also das update von gaben.
    Da sieht man ja wieder was ... ( HAIL GABEN :thumbup: ) das update war nicht nutzlos haha .
    Ne spass bei seite. Freut mich, danke dir physicus und community.
    MFG
    Jey'

  • Guten Abend liebe GGC Community


    Es soll keine beschwerde sein aber habe keinen anderen Themen bereich gefunden.
    Und zwar wie man es am titel lesen kann frage ich mich wann der Dr server fertig ist. Nicht das ich sage das es zu langsam ist aber bin halt neugierig und gespannt gamer .
    Danke im voraus für eine schnelle antwort :D


    MFG
    Jey'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!