Entbannungsantrag AstreA Server 1 Minigame

  • Player: AstreA


    Steam IDSTEAM_1:1:9059235


    Banlength Permanent


    ReasonServer beleidigung+Spieler beleidigung+ Admin beleidigung



    Lieber ÐÆ | Flying † Panda™|, auf dem Server wurde ich gebannt, da ich dich als "Spast" beleidgt habe, da du halt etwas viel geredet hast und ich sowieso schon genervt war.. Es tut mir leid & hiermit entschuldige ich mich bei dir. Dass ich so übertrieben habe und mir es rausgerutscht ist. Es war falsch von mir und ich werde niemanden mehr auf dem Server beleidigen.. Ich kann dir versichern dass so etwas nichtmehr vorkommen wird & kann dich natürlich auch verstehen.


    MfG


    AstreA :D

  • Ich möchte da was dazu sagen:



    Zitat

    <21:54:28> "Highla": Er kommt halt einfach im channel und fragt z.b martin warum er ein bild von sich drin hat und warum er das rein tut usw.. gibt dumme kommentare ab
    : Heute auch wieder kommt einfach im channel..
    : und geht einfach wieder


    Er nervt Highla und seine Freunde indem er permanent in deren Channel joint und sie stört.
    Nach einer Warnung hat er das dann einfach unter anderem Namen gemacht.


    Aber ob das was am Unbann ändert, liegt bei Panda.
    Wollte es nur gesagt haben.


    lg

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Ich stimm dem nur zu was Highla sagt, denn es gibt genug Leute, die bezeugen können wie assozial die sich auf dem Server benehmen und jeden direkt ankacken und beleidigen weil irgendwas bei denen schief gelaufen ist, einfach nur abartig, ach ja Ikaros gehört auch dazu, beide in einen Sack und permanent bannen. Andere werden bei dem ersten mal gebannt, wenn das Wort "Hurensohn" fällt, er darf sich wie nen Haufen ****** benehmen auf gut deutsch gesagt, macht es immer wieder und kommt davon?

  • /bump


    sollten wir besprechen, 2 leute beschweren sich hier schon

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • So dann mal ein kleines Wort von mir, ich wurde heute gecalled weil Astrea angeblich wieder sachen gesagt hat wie "sei mal froh dass du überhaupt in diesem Land sein darfst" etc.. Als ich dann auf den Server kam hat er das natürlich abgestritten. Aber er und sein Kumpel Insane haben sich andauernd daneben benommen (nichts wofür ein ban gerechtfertigt wäre) aber trotzdem finde ich das von denen richtig frech, ich bin dafür das beide einen Permanenten Auschluss von unseren Servern bekommen weil wir solche Spieler auf keinen Fall brauchen.
    Achja sein Kumpel hat auch einen anderen Spieler gefragt ob er der "nigger" (der Spieler hatte ein Profilbild mit einem Schwarzen drauf) auf seinem Profilbild wäre, dazu hat er versucht mich dauernd zu verarschen und alles falsch geschrieben und naja auch ziemlich komisch provoziert meiner Meinung nach..

  • ich hab gar nicht verstanden, dass der entbannt wurde
    meiner meinung nach brauchen wir den nicht


    Insane würde ich dafür bannen

    Achja sein Kumpel hat auch einen anderen Spieler gefragt ob er der "nigger" (der Spieler hatte ein Profilbild mit einem Schwarzen drauf) auf seinem Profilbild wäre,

  • /closed

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!