beschwerden über teamen von ct und t

  • was mich gestern Abend extrem aufgeregt hat ist, dass jeffmeier88 und Justdance auf supertower geteamt haben.
    Die haben sich gegenseitig nicht angegriffen aber standen viel zusammen rum und haben immer wenn die am ende zu 2. waren time gewastet haben und extra auf den boden geschossen haben etc
    hab mich darüber aufgeregt und dann kamen noch ein paar dumme kommentare
    Kalle könnte bezeugen


    Danke Kenianic

  • ja das kann ich bezeugen. Sie haben nachdem man sich beschwert hat zwar aufeinander geschossen und sich absichtlich nicht dabei getroffen. Haben dann gesagt sie hätten kein aim. Nachdem sie nach mehrmaligen bitten sich gegenseitig zu killen es nicht getan haben, haben wir einen nicht erfolgreichen votekick gegen justdance gestartet. Das ging dann mehrere Runden so. Kenianic hat dann gesagt, dass er einen Admin holt. Auch das hat keine Veränderung im Verhalten gebracht. Kurz darauf ist Physicus gejoint und sie haben nicht mehr geteamt.
    Ich was halt einfach scheiße von denen. Die haben mehr als 5 min der Map gewastet, die man gerne gespielt hätte. Screenshots hab ich leider auch nicht. :c
    LG Kalle

    beer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!