neu aufgelegt: !Bet // Info + Angebot //

  • Sehr geehrtes GGC Team,
    Ich bin ja wieder da, wie bis spätestens jetzt jeder weiß.
    Ich bin immernoch der selben Meinung wie damals, dass
    man den "!bet" Command zu den Multigame maps hinzufügen sollte.
    Ich habe ja mit recht vielen Spielern Kontakt und sie waren damals auch der
    selben Meinung wie ich. Viele Spieler wünschen sich dieses Feauture
    wieder, damit man sozusagen um Credits kämpfen muss
    und nicht nur bei Multigame Maps denkt "nicht wieder multigames"
    dann kann man einfach um Credits kämpfen und sich versuchen so sehr wie möglich
    anzustregen.


    Was ist "!bet"
    Mit !bet kannst du bei Multigame Maps auf ein
    jeweiliges Team setzen.
    Beispiel: !bet ct 1000 <--- Damit setzt du 1000 Credits auf das Team "CT"
    du hattest am anfag ein wenig Zeit eine Wette abzuschließen.
    Wenn du nun CT bist und auch die Wette gestartet hast und
    dein Team gewinnt und dazu auch noch Leute auf das
    T Team gesetzt haben, wird der Gewinn aufgeteilt.
    Es ist komplett egal ob du nun T bist und auf CT setzt oder anders rum.
    an sich ein sehr gutes Feauture.


    an @Totenfluch
    Ich weiss, du hast momentan nicht so viel Zeit, aber dass heißt ja
    nicht, dass es direkt für immer abgelehnt werden muss.
    Falls du echt zu wenig Zeit hast oder es nicht gerne machen würdest,
    würde ich dir sonst auch eine Bezahlung anbieten, denn ich wünsche
    mir dieses Feauture schon seid enormer Zeit zurück.


    Einen schönen Tag euch allen.
    Mfg Matrix

  • Ich find dieses Feature echt gut! Dann gäbe es auch mal ein wirkliches Ziel bei dem Multigames Maps und die Spieler würden sich mehr an diesen Maps beteiligen. Würde mich echt freuen. :)

  • Ich persönlich HASSE die minigame maps aber wenn dieses Feature eingebaut wird würde ich diese Maps viel lieber Spielen
    also wünsche bitte GGC Team baut das Feature ein


    Mfg Damian (H4rdlypro)

  • Ich denke auch es es Toll wäre denn so kann man besser credits bekommen aber natürlich auch zu verlieren. Ich finde das hat ein besseren reiz als !lotto hat

  • Ich weiss, du hast momentan nicht so viel Zeit, aber dass heißt ja
    nicht, dass es direkt für immer abgelehtn werden muss.

    Es wird nicht immer direkt abgelehnt, wir haben uns darüber besprochen und haben gesagt das wir es nicht wollen.
    Totenfluch hat während du inaktiv warst viele Vorschläge angenommen selbst wenn er dafür kaum Zeit hat.


    Wie es jetzt weiter geht muss Totenfluch selbst entscheiden.

  • Alle stimmen immer direkt zu viel toll es doch ist, aber erstmal musst du dir drüber gedanken machen das es viele Spieler ausnutzen werden bei ungleichen team's oder anderen Situationen!! Außerdem wie willst du es kontrollieren wenn einfach Leute in der Nacht on kommen wenn der server leer ist und sich die Credits hoch boosten???
    Es ist zwar eine ganz nette Idee aber für mich hat das Prinzip zu viele Lücken ! Bin dagegen!!! Das würde nur aus dem Ruder laufen


    MFG Eugen

  • Vielleicht so das ein Admin das !bet system erst aktivieren muss?
    Würde zwar dann nur funktionieren wenn ein Admin on ist aber es wären viel weniger Lücken drinnen.

  • Wie genau sollen Credits denn geboostet werden, wenn man nur so viele Credits aus teilt, wie auch gesetzt wurden. (Am besten behält man noch nen bisschen was ein). Dann können die Credits eben nur um verteilt werden.

  • Alle stimmen immer direkt zu viel toll es doch ist, aber erstmal musst du dir drüber gedanken machen das es viele Spieler ausnutzen werden bei ungleichen team's oder anderen Situationen!! Außerdem wie willst du es kontrollieren wenn einfach Leute in der Nacht on kommen wenn der server leer ist und sich die Credits hoch boosten???
    Es ist zwar eine ganz nette Idee aber für mich hat das Prinzip zu viele Lücken ! Bin dagegen!!! Das würde nur aus dem Ruder laufen


    MFG Eugen

    Wie wäre es mit einem Event? Jeweils von 12-22Uhr, damit könnte man das Boosting verhindern und würde zudem neuen Wind auf den Server bringen. Das wichtigste wäre, dass die Spieler dann alles geben, um zu gewinnen.


    Mfg


    Ls 49

  • @Ken Kaneki Ich habe Totenfluch auch als Vorschlag gesagt, dass man dieses !bet
    zu einer bestimmen Zeit regeln könnte wie damals die Happy Hour für die Stammpunkte.
    Das mit dem ausnutzen ist halt so gemeint, dass das jeweilige Team dann extra gewinnen oder verlieren
    würde, damit die anderen Spieler die Credits verlieren
    mfg Matrix

  • @Peter
    Guten Tag erstmal, wenn ich dein Beitrag kommentieren dürfte.
    Ich kann dich verstehen, jedoch ist es ja nicht nur so, weil es ja
    "multigame Maps" Sind und auf denen gibts als beispiel (awp,deagle,seilspringe,Knife,Long Jump,Bhop und andere sachen)
    also es hat jeder die Chance durch das setzten auf Teams Credits zu gewinnen, weil nicht jeder in jeder Kategorie gut ist, hat
    jeder ne Chance dazu. Würde mich freuen, wenn du mal deine Meinung dazu sagst.
    Einen schönen Tag noch

  • Wie Zeratex schon geschrieben hat , kommt es den aimstärkeren ganz gut und ich denke , dass wenn man ein generell gutes Aim hat (was bei einigen der Fall ist) man mit mehr als nur einer Waffe gut umgehen kann.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!