Deine Bewerbung bei der GGC als Admin

  • Bewerbungsgrundlagen für den CSS Zombieserver:


    Überleg Dir aber bitte genau, ob Du die Zeit, Lust und das Durchhaltevermögen hast um diesen Job zu machen.


    Sollten unter anderem die folgenden Punkte auf Dich zutreffen, bist Du herzlich eingeladen


    • - Du bist mindestens 18 Jahre alt (schon zum Zeitpunkt der Bewerbung!!)
    • - Du arbeitest gerne in einem großen Team
    • - Du kannst mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen und sie konstruktiv umsetzen
    • - Du ein Headset hast und Teamspeak eine Voraussetzung ist
    • - Du hast genügend Freizeit zur Verfügung
    • - Du kannst mit Menschen gut umgehen
    • - Du im Forum Registriert bist
    • - Du kennst die Regeln und kannst diese anwenden
    • - Du zuverlässig bist !!
    • - Du dich Aktiv am Spielgeschehen beteiligst
    • - Du kannst mit Stresssituationen umgehen
    • - Du Monatlich bis zum 1 des Monats dein Mitgliedsbeitrag von 10 Euro bezahlst.


    Bewerbungsgrundlagen für den CSGO Minigame Servern :


    • - Du bist mindestens 16 Jahre alt (schon zum Zeitpunkt der Bewerbung!!)
    • - Du arbeitest gerne in einem großen Team
    • - Du kannst mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen und sie konstruktiv umsetzen
    • - Du ein Headset hast und Teamspeak eine Voraussetzung ist
    • - Du hast genügend Freizeit zur Verfügung
    • - Du kannst mit Menschen gut umgehen
    • - Du im Forum Registriert bist
    • - Du kennst die Regeln und kannst diese anwenden
    • - Du zuverlässig bist !!
    • - Du dich Aktiv am Spielgeschehen beteiligst
    • - Du kannst mit Stresssituationen umgehen
    • - Du Monatlich bis zum 1 des Monats dein Mitgliedsbeitrag von 10 Euro bezahlst.

    Die Erfüllung dieser Punkte qualifiziert Dich jedoch nicht automatisch als GameAdmin.
    Was wir nicht wollen sind Leute mit Vorurteilen, rassistischer Einstellung
    oder Personen die einfach nur mal einen farbigen Nick im Forum haben möchten.


    Eine Bewerbung reicht, mehr wäre Spam.


    Bei Zuwiderhandlungen kann u.U. auch eine VW verhängt werden.


    In den folgenden beiden Threads findet ihr wichtige zusätzliche Hinweise und Tips zum erfolgreichen Bewerben:


    Wie Bewerbe ich mich richtig?

    NEU: Alle Admins die sich bei der GGC Beworben haben und im Team sind und sich schon nach 1 Monat
    verpissen und sich auch nicht melden und den Admin Beitrag nicht bezahlen bekommen von mir Persönlich
    auf allen meinen Game-Servern ein kleines Dankeschön zurück indem Sie ein dauerhaften Perm Bann haben auf ewig

    Wir wünschen Dir viel Glück und vielleicht bis bald


    Dein GGC-Team



    pss: Die 10 Euro sind momentan Grundvorrausetzung um Admin zu werden, denn diese sichern das Überleben des Servers, also bitte unterlaßt solche Bewerbungen wie "ich würde gerne admin werden aber bezahlen tun/kann ich net". Danke

  • ich würde noch gerne was dazu ergänzen zu den Vorraussetzungen


    das man eine Gewisse Spielzeit auf den servern hat
    auf der Internet seite schon Paar Nützliche Beiträge gepostet hat
    Und AKtiv auf dem Teamspeak Sein dort auch eine >Gewisse stunden anzahl haben



    Mfg Heisen

  • Und Zu dem Thema das sich Viele leute aufregen das man 10E im monat zahlen soll


    Ich finds echt schade dass ihr euch hier groß Hinstellt ihr wollte ein Toller Admin werden ihr werdet euch richtig gut drumm kümmern etc


    aber wens dann um den erhalt des Root servers geht da wollt ihr dann nicht zahlen finde ich nicht fair von euch


    Phys macht alles erdenkliche um die Server auf Top stand zu halten und verlangt NUR 10 € im Monat das ist GARNIX


    wenn ich mir andere Communitys anseh sind 200 leute Admins Keine normalen Spieler mehr auf den servern und wen man Probleme hat wird einem
    nicht geholfen hier bekommt ihr DIREKT geholfen und beschwert euch dann noch


    Mfg Heisen

  • Habe mal hier ein wenig aufgeräumt ;) von alte Zeiten her brauchen wir glaub ich nicht mehr ^^


    Ja das ist sehr traurig , viele denken ich würde mich daran bereichern , das sind meiste von Leuten Behauptungen
    die von nix Ahnung haben die wissen gar-nicht mal was ein Rootserver ist und wie man den Verwaltet
    haben die auch 0 Ahnung die Zeit die ich reinstecke kann mir keiner wiedergeben das sollten sich echt mal einige überlegen bevor sie sich hier dumme Kommentare schreiben , aber blöd daherreden sind die Idioten Weltmeister ...


    Werde unserer Bewerbungsgrundlagen mal ein wenig anpassen ;)


    • Gewisse Spielzeit auf den Servern hat
    • Und AKtiv auf dem Teamspeak Sein dort auch eine >Gewisse stunden anzahl haben :

    Das können wir im Admin-Meeting darüber reden


    Gruß
    Physicus

  • Server kosten Geld.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Ich persönlich bin ja wenn ich Inaktiv hier bin auch mit meiner Truppe die Epoch Geschichte Finanzieren und am Leben erhalten. Bei eurer Menge an Servern finde ich ist ein Preis von 10€ Monatlich ein Witz.
    Wir Zahlen für einen Server 35€ und der hat gerade mal 35 Slots die Leider auch nie ausgeschöpft sind mit Spielern


    Fazit von einem Außenstehenden ich finde es nicht Teuer sondern Sport billig und vor allem Fair da so Jeder seinen Beitrag leistet :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!