[KZ] Klettergerüst Server | Allgemein

  • Danke erstmal für den Thread, denn genau neue Maps brauch ich langsam mal (258/277 geschafft).


    Hier erstmal eine List von den Maps die vom Server runterkönnen:


    ENTFERNEN:


    kz_gfy_fortROCA_FINALLLL
    --> Map ist schon auf dem Server; "kz_gfy_fortroca_finallll" ist die spielbare Map (anscheinend ist nur die Groß- und Kleinschreibung der Unterschied, weshalb auch nur kz_gfy_fortroca_finallll spielbar ist.


    de_inferno_t_smokes
    --> Keine kz_ Map


    kz_fatigue
    --> kz_fatigue_v2 ist die spielbare Map; Wenn kz_fatigue nominiert wird, wird automatisch v2 gewählt


    kz_snowtrain
    --> wie bei kz_fatigue (kz_snowtrain_v2)


    kz_comp
    --> Es wechselt automatisch auf kz_computer; demnach nicht spielbar


    xhair_v2
    --> Keine kz_ Map


    kz_sukblock_v2
    --> wie bei kz_fatigue (kz_sukblock_v2_fixed)


    [kz_colors_v2 ist zweimal auf dem Server]


    Ich werde die Tage auch mal nach neuen kz_ Maps gucken.

  • Die Map "kz_crate_delight_go" scheint Probleme auf dem Kreedz Server zu machen. Hab die Map lokal gelöscht und nachdem die Map runtergeladen wurde (direkt vom Server) bekomme ich trotzdem die Meldung, dass sich "meine" Map von der auf dem Server unterscheidet.

  • Die Map "kz_crate_delight_go" scheint Probleme auf dem Kreedz Server zu machen. Hab die Map lokal gelöscht und nachdem die Map runtergeladen wurde (direkt vom Server) bekomme ich trotzdem die Meldung, dass sich "meine" Map von der auf dem Server unterscheidet.

    Einige andere und ich haben das Problem auch :( , wahrscheinlich eher ein server problem - bitte beheben hmm


  • vll mach ich auch wieder was falsch in meiner console steht das


    Connecting to public(94.249.253.70:27085) ...
    Server is running an older version, client version 13577, server version 13576

    Heyho wenn du diesen Fehler hast bedeutet das, dass du dein CS:GO schon auf die neuste Version geupdatet hast, aber unser Server noch auf der Version vor dem Update ist.
    Muss halt von @Physicus @Totenfluch geupdatet werden. :)

  • Die Map macht Probleme beim voten...


    vote war...
    kz_minimountain


    nextmap wird angezeigt...
    [SM] Nächste Map: kz_abstruse_od2


    jetzt nur noch
    [SM] 'Rock The Vote' ist zur Zeit nicht erlaubt


    dash
    Server Stillstand !!!!




    die Map sollte letzte Mal schon gewechselt werden und hat den Server gecrashed.. vllt mal neu auf dem Server hochladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!