jenny :3 und parad1se haben um ca 17 uhr papa beleidigt jenny hats im chat gemacht und parad1se per voice
Jenny :3 und parad1se
- TwentyEightZero
- Geschlossen
-
-
Hast du eine Demo oder einen Screenshot?
Ohne Beweise kann man jetzt nicht auf gut Glück anfangen Leute zu bannen... -
der papa hat ein screen der kann aber nicht aufs forum zugreifen bugt glaube bei ihm aber mit der uhrzeit kann man doch demo angucken hatte leider keine demo gemacht sowas weis man ja leider nicht vorher das die leute beleidigen
-
-
MG1 speíchert keine Demos weil sonst platzt der Speicher der HDD des Rootservers !!
Screenshot einfach hochladen und hir den Link senden was ist daran so schwer ?
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VOCGBhx.png]
-
Also ich sage es mal so, dafür einen Bann zu verteilen wäre lächerlich.
Haltet euch jetzt alle zurück (Auch du und Papa) oder es werden Banns folgen. Mir ist noch eine Demo zu gekommen die ich im Laufe des Abend auswerten werde! -
geht klar ich sollte das nur posten weil papa ja nicht aufs forum zugreifen kann
schönen abend dann noch
-
So dann geb ich auch mal meinen Senf zu der Sache,
ich hab mir jetzt einmal auch ein paar Demos gegönnt und wenn ich mr so ansehe wie sich PAPA gegenüber von Jenny verhält ist ihre Reaktion vollkommen verständlich.
Nur mal so:
-PAPA trollt sie ständig da sie nun kein Mod mehr ist und als Mod eh nur mist gemacht hat
-Wenn jenny eine Map nominiert dann wird von PAPA SOFORT gesagt dass man die map nicht nehmen soll da sie buggy ist
-Dann steht er mehr als 5 Minuten afk bei Multigames rum um Credits zu geiern und gibt dies im Voice anschließen auch noch zuDieses mal belass ich es mit einer Verwarnung, wenn ich das allerdings nocheinmal sehe gibt es einen Ban für PAPA
Gruß
J@ck -
papa = Total Connection Time: 1d 12:32:27h ständig dumme Kommentare und nicht sehr freundlich wenn kein Admin auf dem Server ist.
jenny = Total Connection Time: 6d 06:33:28h normaler Samm Spieler + Mod zu der Zeit
noch Fragen ?
Edit: und papas Kollegen sind auch nicht viel besser......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!