ENTBANNUNGSANTRAG Für RP SERVER

  • Hallo ,Hiermit möchte ich Für Mellow , Headhunter und mich einen Entbannungsantrag stellen .



    Gestern Am Abend um 22:09 wurden wir 3 vom RP Server von Kiko Gebannt . Die Gründe waren Beleidigung und RDM .


    Jeder weis das wir 3 zu einer der Aktivsten Spieler des Servers gehören , ich für meine Seite muss ehrlich sagen das die Gründe lächerlich sind . Vorallem das ich wegen " Beleidigung " gebannt wurde ist auch der grösste Witz auf dem Bannantrag der gegen uns gestellt wurde sieht man keine einzige Beleidigung von unserer Seite. Das einzige schlechte was ich sagte war * Deine MOM * aber auch nur weil ich selber Beleidigt wurde und wiedermal RDM angeschossen wurde, mitten auf der Strasse. Headhunter hat 2 Aussagen gemacht die nicht höfflich waren aber in die Kategorie Beleidigung kann man diese auch nicht rein tun , diese Aussagen wurden nur gemacht weil ich als Gang Schlampe beleidigt wurde (Screen dazu gibt es ).


    Und das beste an allem ist ich wurde sogar von dem Owner ( KIKO ) der PLG Community als Hässlich abgestempelt obwohl er mich nicht einmal kennt selbst wenn er mich kennen würde ist das eine unverschämtheit.


    Ich finde es ehrlich gesagt auch einfach Unfair das man einfach Leute Bannt ohne die andere Seite sich anzuhören. Wir haben an dem Tag ganz normal gespielt ich war zu 90% im Keller hab gefarmt und meine Gang Mitglieder haben mir dabei geholfen und auch ab und zu kleine Überfälle gemacht. Bei denn meisten Überfällen sind auch paar Spieler gestorben weil sie nicht kooperiert haben oder selber angefangen haben zu schiesen. Im verlaufe des Tages wurde LaLaLa Mellow RDM auf offener Strasse fast getötet von San Puas (Marko_FTW) Papistro Gang. Daraufhin haben wir ihn gesucht aber er ging dann einfach Offline. Später als er wieder Online kam sind wir in seine Villa eingebrochen haben ihn in der Villa gesehen sagten Überfall aber er war anscheinend Afk (was ja auch nicht erlaubt ist) und daraufhin haben wir abgezählt und ihn dann erschossen. Dann später am Abend wurde ich wiedermal auf der offenen Strasse RDM angeschossen. Ich weis bis jetzt nicht genau wer das war aber daraufhin schrieb ich im allgemein Chat (Schiest mich noch einmal an und ich töte euch alle). Dann schrieb der Spieler FLOWSIK (ADHS KIND Komm mal runter) und nach der aussage kam dann die erste "Beleidigung" meiner Seite her. Nach diesen ganzen Vorfällen war es Allgemein auf denn Server dann so das alle Gangs gegeneinander waren. Es gab viele Diskussionen und auch Beleidigungen und genauso RDM gespiele. Also um auf denn Punkt zu kommen keiner am Server ist Rein jeder hat mal irgendwas gemacht was gegen eine Regel ist. Aber man muss ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit ne grosse Sache daraus machen. Sonst wäre jeder schon gebannt nicht nur Spieler genauso (Supporter, Admins, "Owner" ,etc). Und wenn die PLG Community immernoch der Meinung ist das der Bann Gerechtfertigt ist, sind sie verpflichtet Marko, Mav , Rigged , Vipers , Fighterone usw... auch zu bannen und somit wären alle aktiven Spieler weg.


    STEAM IDS + Profil


    LaLaLa Mellow : STEAM_1:0:130853404 ~ http://steamcommunity.com/id/LaLaLaMellow/
    HeadHunter : STEAM_1:1:212444622 ~ http://steamcommunity.com/profiles/76561198385154973/
    Lowla : STEAM_0:1:52636264 ~ http://steamcommunity.com/id/ebix3/

    Screen und Ticks

    Screen von der Beleidigung gegen mich und auch andere Beleidigungen gegen unsere Gang Mitglieder.


    ggc-base.de/index.php?attachment/124/ggc-base.de/index.php?attachment/125/ggc-base.de/index.php?attachment/128/


    TICK Wo Mellow RDM angeschossen wurde


    Tick:1277353



    Kann diesen Antrag leider nicht auf der PLG Seite Posten da bei mir immer eine Fehlermeldung kommt wenn ich mich Registrieren will.

  • Wie kann so jemand wie Kiko ein Owner sein ?!
    Was nimmt sich Kiko heraus Threads zu Closen, obwohl man nicht alle Seiten gehört hatt?!
    Soll er halt ruig machen. So wie ich das mitbekommen habe, spielen eh nicht mehr viele vom GGC auf diesem PartnerServer.
    Sowas ist keine PARTNERSCHAFT!, dass ein gewisser Herr "JEMAND" sich ganz alleine um beide Communitys kümmert. Anstatt sich mal auch bei uns GGC vorzustellen nein NICHTS! Einfach NICHTS!!! dieser Kiko handelt falsch. Alleine schon diese Dreistigkeiten von den PLG Spielern bei mir ein zweites mal mich zu provozieren . Aber Kiko weiß ja alles und hat sich vor allem die Geschichte genau angehört und durchgelesen. Was ich damit sagen will ist, das er einfach ungerecht handelt.
    Für mich ist da vornherein klar, dass es zu Problemen kommt.
    Dieser Gewisse Herr wird mit Spielern konfrontiert, die er nicht kennt. Sehr erwachsen ist sein Handeln ganz bestimmt nicht. Er gibt seiner Community ne extra Wurst. FAKT ! Und jeder der etwas anderes behauptet liegt falsch!



    Die kleinen Blagen da beleidigen ständig jeden, kann ich bezeugen, sogar wenn man nur mal Hallo sagt.



    So kommen wir hierzu : Lowla Mellow Headhunter ENTBANNEN (mich auch- denn nach so einer Aktion kam auch die Reaktion) !!!!!!!!!!! Denn Aggressor in diesem FALL Zuerst BANNEN !!!!!!!!!



    Ich würde noch hinzufügen, dass die Aggressoren in meinem Alten Fall aka Rigged genauso gebannt werden wie ich nach der Aktion, oder das ich entbannt werde. )

  • Naja, wenn Spieler meinen meine Frau zu beleidigen oder RDM uns anzuschiessen müssen sie damit rechnen das ich sie und uns verteidigen werde.


    Bei einem Öffentlichem Beitrag hat Kiko sogar Mert Fox (von PURPLETHECOLOR) als RP-Schwuchtel beleidigt. Sowas kommt von einem Owner einer Community - unverschämt.

  • Der Mellow hat niemanden RDMt denn Asuna hatte mich überfallen und wir hatten so oder so Probleme mit der Gang von denen.
    Außerdem würden HEAD HUNTER, Mellow und Lowla niemanden beleidigen es sei denn jemand beleidigt GGC , unseren Gang oder einer unsere Mitglieder .Wie der Sensei schon sagte der Agressor sollte wenn schon erst gebannt werden oder ist es anders in ,,real life'' da bekommt der Agressor auch eine Strafe und nicht der der etwas abbekommen hat. Ich finde es auch einfach eine unverschämtheit dass wenn wir jemanden für RDM ,,callen'' kommt niemand und niemand hat uns darüber angesprochen.
    Wenn PLG jemanden bannen will sollten die Admins von der auch auf dem Server erscheinen wenn jemand !call macht weil ein RDM ist kein kleines Ding oder sehe ich es falsch. Wenn ihr meint ihr wart nicht online solltet ihr zumindest uns noch darüber ansprechen.

  • Ich bin auch Gangmember und ich finde das einige Leute auf dem Server schon sehr provozierend sind. Das verhalten von Lowla, Mellow und Head was vielleicht nicht unbedingt sehr toll, jedoch denke ich das es andersrum genauso war. Meine Meinung ist das die Strafe bisschen übertrieben ist, da die drei die aktivsten Spieler auf dem Server sind.

  • Deagle, die anderen sind der Auslöser oder nicht ? Ich kenne Lowla und Mellow schon mehrere Jahre und bin auch seid mehreren Jahren Member bei GGC. Einfach so Leute die man nicht kennt so zu behandeln, ist weder im Sinne von den beiden noch von mir.


    In beiden Fällen waren es Personen von PLG die das ganze angezettelt haben. Mehr muss man nicht sagen damit sollte alles klar sein .

  • Wieso Head für RDm gebannt wurde kann ich auch nicht verstehen, da Sevenofnine deswegen bereits auf dem Server war und das abgeklärt hat und gesagt hat er solle beim nächsten mal besser aufpassen.
    Von daher müsste ja wenn dan Seven ihn bannen dafür.


    Aber da ich kein Rp Admin bin kann ich dazu nicht all zu viel sagen, es ist Kikos ban und er entscheidet denke ich mal.





    Und an die anderen bleibt Bitte bei der Sache, es geht um den Entbannungsantrag für die Drei und nicht um Kikos verhalten!

  • Provokation hin oder her, jeder hier sollte wissen, dass eine Straftat die andere nicht rechtfertigt. Beleidigung als "Gang Schl*mpe" war übertrieben gebe ich zu, jedoch rechtfertigt es nicht das Beleidigen der Mutter dieses Spielers. Ich habe mich bemüht es wieder gut zumachen bzw. ihnen geholfen und mehrfach mich entschuldigt. Ich wurde weiterhin mit Angriffen und Überfallen bombardiert, aber ich habe es hingenommen. Ich habe nichts damit zutun, dass ihr gebannt wurdet. Deshalb verstehe ich nicht warum du/ihr so was raushaut. Ein altes Thema nur um andere noch in die Pfanne zu hauen. Respekt!


    MfG ViperS.

  • Also Ich habe nie gesagt das dies meine Beleidigung Rechtfertigen sollte. Ich sagte lediglich wie es dazu kam das ich überhaupt beledigt habe . Das du dich entschuldigt hast kann ich mich nicht daran erinnern ich weis das du einmal zu mir gekommen bist und meintest du hättest ein Tick für mich da ich ja an einem Tag von einem Polizisten einfach attackiert wurde das war es schon .

  • ViperS on THC, was erwartest du?
    Wir haben dir nichts gemacht, du kommst an und beleidigst direkt. Sowas "wieder gut machen" kann man nicht. Und das dann von unsere Seite solche reaktionen bzw. handeln kommt bist du selbst dafür verantwortlich.
    Ob du was mit dem Bannantrag zu tun hast wissen wir nicht, aber bei einem Screenshot war der Tag dabei wo du das alles mit dieser beleidigung angefangen hast. Es geht nicht um dich als Person sondern um den Alltäglichen umgang von PLG-Leuten zu GGC.
    PLG-Member werden bevorzugt und es läuft alles Korrupt. Head Hunter kriegt bann für 2 Wochen wegen "Halt die Fresse" aber wenn jemand von PLG uns beleidigt kommt nicht einmal ein Admin/Support bei einem !call.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!