Beitrag von SirZecHs ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich hättest du garkeinen Ban bekommen sondern nur ein Mute, doch dann kam die brilliante Idee das ganze auf Andy zu schieben.
Daraufhin hab ich Andy angeschrieben ob das stimmt und er meinte nur "Nein, das waren sirzechs und M' ", danach hat mir ein Spieler ein Video geschickt wo man ganz klar sehen konnte wie zuerst M' dann du Musik abgespielt habt,
also hab ich dich nochmal gefragt ob das sicher nicht du gewesen wärst und du hast mich dreist weiter angelogen. Deswegen der Ban
Hier mal der ganze Chat
01:04 - Manuska: bist du dir sicher das du keine musik abgespielt hast?
01:06 - Manuska: ?
01:25 - SirZecHs: ne?
01:25 - Manuska: und auch kein M'
01:25 - SirZecHs: nope
01:26 - Manuska: aber Andy?
01:26 - SirZecHs: si
01:26 - Manuska: dann zeigt mir dieses video wohl was falsches
01:26 - Manuska: komisch
01:26 - SirZecHs: ja kann sein
01:27 - Manuska: willst du mich verarschen..? hier hat jemand extra ein video hoch geladen wo ich genau sehen kann wie zuert M' musik abspielt und dann du
01:27 - Manuska: es wird gecalled, ich komm und ihr beide leaved vom server
01:27 - SirZecHs: kann sein
01:28 - Manuska: kann auch sein das der ban länger wird..
01:28 - SirZecHs: joa kann sein
01:29 - Manuska: hätte nicht erwartet das du mich so dreist anlügst.. naja wenn mans für nötig hält
01:29 - SirZecHs: kann sein
Alles anzeigen
Danach war ich eigentlich für nen Perma, habs aber gelassen
Was Ich aber etwas komisch finde ist das du jetzt zugibst das DU es warst, aber davor noch behauptet hast es sei dein Bruder gewesen
"01:56 - SirZecHs: kann sein das mein bruder des war aber ich zu 100% nicht"
Bin mit ziemlich unschlüssig ob ich dich für sowas entbannen soll, naja ich red morgen mal mit dem Vertrauensadmin (Jack) drüber..
Ich hab mal mit Manuska darüber geredet.
Wer einen Admin so dreist anlügt das du es nicht gewesen bist und nachdem Manuska dir einen Beweis vorlegt, dass du es warst,
kommst du immer noch nicht auf die Idee es zuzugeben ...
Nachdem das Gespräch dann zu ende war gehst du auch noch zu Totenfluch und erzählst ihm den nächsten Müll.
Meiner Meinung nach bist du mit den 3 Monaten verdammt gut weg gekommen.
Von daher (nach Absprache mit Manuska) bleibt der Ban so wie er ist bei den 3 Monaten.
Gruß
Jack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!