[Mission] Neue Mission Erweiterungen

  • Vorschläge für neue Mission in Deutsch :



    The Idea for the Missions in English :


  • das war jetzt leider nur erweiterungen habe ich am ende eingesehen allerdings würde mir auch nicht wirklich was einfallen höchstens sowas wie schaffe die map "Mg_ancient_course" ohne zu sterben :)


    Wäre bei jeder map möglich zum beispiel nimafa ;)

  • Naja hatte ja mal nachgefragt, ob sowas wie Questreihen und Storylines theoretisch möglich sind. Dann müsste halt mehr Text hin und Quest 1,2 3, ... sind unterschiedliche Dinge. Also eine Mischung von sterben, Maps machen, kills erzielen usw., aber halt mit einer witzigen Geschichte dahinter. Nicht so langweilig, wie kill dich X mal und die nächste Quest ist töte dich X+X mal, weil das ist einfach am ende des Tages nur Creds farmen und langweilig. Leider hatte mir darauf keiner geantwortet und habe mir deshalb auch nichts weiter ausgedacht.
    Ist halt die frage was für Ereignisse alles abgerufen werden kann. Z.B. kann man zählen wie viele Geschenke man sammelt oder wie viele respawns man macht, usw.?
    Dann könnte man eine kleine Weihnachtsgeschichtsquest erstellen.


    Sowas wie
    Aufgabe 1: "Du möchtest gerne die anderen beschenken, sammel dazu 5 Geschenke ein, ho ho ho"
    Aufgabe 2: "Damit alle eine Chance haben ein Geschenk zu erhalten respawne alle deine netten Mitspieler, ho ho ho"
    Aufgabe 3: "Nun liefere die Geschenke an die Werkstatt des Weihnachtsmanns damit er die Geschenke verteilen kann, ho ho ho"(Eine Map beenden).


    Und am Ende bekommen man halt erst Credits, mit einer kleinen Nachricht. "Du hast das Weihnachtsfest gerettet. Du, der Weihnachtsmann und seine Rentiere saufen zusammeln einen Glühwein und er schenkt dir sogar noch 500 Creds zum versaufen dazu, ho ho ho." ENDE


    Naja gut die Geschichte ist Mist, aber ich hoffe die Grundidee ist rüber gekommen und ich hoffe es gibt einen besseren Geschichten/Quest Bauer als mich. xD
    Und sowas könnte man dann auch sehr gut in einem Wettbewerb umsetzen, wer die beste Geschichte hat und wer es am besten umsetzen konnte.


    lg Soul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!