Gleichberechtigung!? Hallo ist da die Logik?

  • Liebe Member, Liebes Server-Team und erst recht lieber Physi...


    Es wurde alles resetet und jetzt heißt das, es sei Gleichberechtigung...
    Daran kann man nichts ändern aber dennoch muss ich was dazu sagen, Stammspieler die seit mehreren Jahren auf den Servern gedaddelt haben, sind jetzt aufeinmal wieder Bronze!?


    Spieler die immer Bronze waren und nichts gerallt haben sind jetzt Platz 1 ?


    Wenn du schon nach dem Prinzip der Gleichberechtigung handelst, dann bedenke auch mal das Prinzip der Gerechtigkeit.
    Leute die mehrer Spieltage auf dem Server haben werden abgestempelt und es wird gesagt dass jetzt alles Fair sei, Leute die NIE aktiv waren sind jetzt in den Top10 und sind direkt abgehobener als die NASA... wo ist das Fair!?


    Auch wenn du dem Thread nicht wirklich Beachtung schenken wirst, bitte ich dich deine Entscheidung zu überdenken, leute mit nem Inv-Wert von 400.000 (und viel mehr) Creds sind jetzt 0 und ganz ehrlich, sowas verdirbt einem die Lust zu spielen erheblich.
    Du hast noch genug Daten von früher, locker, also wäre es FAIR wenn die wahren Stammspieler auch einen gewissen Anteil wieder bekommen (die noch aktiv spielen).


    All das Gambling, Trauern, Freuen, Fluchen um Credits und damit auch die Zeit, Schweiß und Aufregung sind aufeinmal wie ausgelöscht, das kann doch nicht sein.


    Du bist Owner, dich juckt sowas nicht, aber Spieler die sich die Creds erkämpfen mussten und sich über sie freuen nervt sowas schon.
    Wenn man endlich mal ein neuen Rank bekommt nach langem arbeiten, wenn man endlich den Platz erreicht hat, den man immer wollte, wenn man sich endlich das Item kaufen kann was man sich gewünscht hat, wenn man im Lotto mit 5K Creds auf 999 kommt und man nen
    halben Herzinfarkt schiebt.... Das alles ist nicht das gleiche wie damals, es ist wie nochmal ein Buch zu lesen oder einen Film nochmal zu sehen, man weiß was passiert und das nimmt einem die Spannung.


    Und btw. Hättest du lieber korrekte Leute aufn Server mit den man gerne zocken kann wie damals, oder "Menschen" die einen auf spanisch und was weiß ich nicht beleidigen wie jetzt?
    ÄNDER ETWAS AN DEM GANZEN PRINZIP! sonst wird niemals wieder jemand auf den Server kommen wie zu der Zeit wo man aufn Server gekommen ist und 20 Leute "Guten Tach" geschriehen haben. :´D




    Ich bitte nur um nützliche und zu dem Thema angemessene Kommentare.
    Mfg. Choppy pump

  • Leute die NIE aktiv waren sind jetzt in den Top10

    Naja in der Top 10 waren eig. die, die man eher selten gesehen hat.



    "Gleichberechtigung!? Hallo ist da die Logik?"
    Die Logik liegt darin , dass bei vielen Leuten ihre Credits + Inv. komplett weg war.
    Aufgrund von Fehlern in der Datenbank. (Wer weiß was noch alles Fehlerhaft war)
    Also war es nötig dies zu tun.


    Kann deine Wut aber auch nachvollziehen, vielleicht wird Physicus sich auch noch etwas einfallen lassen.
    Allerdings wird dann jeder kommen & sagen, dass er abertausende Credits hatte.

  • Ich bin zwar selber in Trauer um die ganze Arbeit, aber ein Reset muss nun mal alle paar Jahre durchgeführt werden um Fehler der Datenbank auszuweichen oder wieder zu Fixen.
    Außerdem glaube ich nicht das es Physicus so egal sei ob wir unsere Sachen verlieren oder nicht weil er ein "Owner" ist, es geht eher darum, dass wir ohne Probleme auf dem Server spielen können und nicht auf irgendwelche Fehler treten müssen.


    Wie Peter es schon gesagt hat, vielleicht lässt er sich was einfallen, aber selbst dies ist nicht so einfach da jeder Gleichberechtigt sein muss!


    Vielleicht hast du ja eine Lösung, womit jeder glücklich sein kann ;)

  • Wollte gerade schreiben, pro Tag "Total Connection Time" 100k Creds, aber das wurde ja auch zurück gesetzt.
    Das wäre vermutlich auch zu umständlich und da würden mit Sicherheit auch Leute wegen fairness heulen.
    Man kann es allgemein nie allen recht machen!
    Das mit dem Reset der "Total Connection Time" nervt mich auch irgendwie mehr als die Creds, weil das der echte Faktor war, wie viel Zeit man der GGC gewidmet hatte.
    Scheiß auf Creds, scheiß auf Skins und Features.


    Durch den Reset fällt es mir jetzt leichter noch weniger Zeit in den Server zu stecken, weil es keinen Sinn macht Creds zu horten, wenn sie eh irgendwann wieder weg sind und allgemein will ich auch nicht von Null anfangen.
    Eventuell wird man mich ab und zu mal wieder sehen, aber csgo ist es halt einfach nicht mehr. Hab auch alle meine Skins verkauft oder sind noch im Verkauf.

  • Naja,


    es gibt definitiv Backups für alles

    Wie recht du hast, es fällt mir zu schwer zu glauben das es keine Back-Ups oder restliche Dateien gibt, auf irgendnem Server oder Cloud ist safe noch genug womit man es allen recht hätte machen können .


    Gz an dich Physi, GGC stirbt aus!


    Die letzten Stammspieler und damit meine ich auch STAMMspieler sind nun auch weg, GGC war so ein schönes Netzwerk, wie man eine von eigenhand aufgebaute Burg so zerschießen kann ist mir unbegreiflich...


    Damit Endet eine Ära...
    RIP GGC ;(dashfie ggc-base.de/index.php?attachment/194/

  • Gz an dich Physi, GGC stirbt aus!

    Warum ist Physicus dein Hassobjekt?
    Er ist der einzige der hier noch versucht den Laden am laufen zu halten!
    Ist doch logisch, dass es nicht mehr ganz so rund läuft, wenn das Team so stark dezimiert wird.
    Geschweige denn ist es ja mehr oder weniger sein Hobby den Server am laufen zu halten oder glaubst du er macht das Hauptberuflich?
    Das größere Problem, dass keine Spieler mehr auf dem Server sind, ist der "Tod" von csgo, meiner Meinung nach.

  • Kann SoulFister nur zustimmen.


    Natürlich ist es scheiße mit dem Reset.
    Trotzdem verurteilt ihr alle Physicus, der so ziemlich als einziger versucht den Server am leben zu halten. (zsm. mit den Admins durch die finanzielle Unterstützung)
    Nur hate liest man, eigentlich sollte man ihn loben für seine Arbeit und wertvolle Zeit die er für den Server gibt.

  • Haha sehr witzig @Choppy CSGO ist schon seit 2017 TOD wie @SoulFister schon schrieb , das hat man an den Spielerzanzahl gesehen ,
    gäbe es mich nicht wäre die GGC schon letztes Jahr September unter gegangen und du könntest leise heulen und nicht mal ins Forum schreiben weil es keins mehr gibt ,
    Ich bereue meine Entscheidung nicht die GGC Datenbank wieder auf 0 zu setzen , ich habe keine Zeit Leuten hinterherzulaufen die ihr Credits beim alten Store verloren haben wegen eines Datenbankfehlers.


    Du hast keine Ahnung wie das ist wenn mehr als das ganze Team die Community verlässt , wie gesagt würde mich nicht geben würde es weder die ggc noch geben oder zum jetzigen Zeitpunkt noch geben.

  • Hi,
    um mich kurz zu fassen ich spiele nun seit mehreren Jahren auf dem Server ab und zu mehr ab und zu weniger.
    Naja ist ja auch nicht der Punkt, ich würde mir mal mehr Respekt wünschen gegenüber Physi, da er schließlich das Meiste so viel ich weiß macht.
    Und so eine Community aufzubauen und auch weiter zu führen bedeutet sehr viel Arbeit und Mühe.
    Und jetzt mal ganz im Ernst... Es sind credits einfach nur credits ja zuerst denkt man oh ja wie geil credits credits credits aber wenn man mal darüber nachdenkt muss man sich garnicht so aufregen,
    da es einfach nur unnötiger Stress ist den man verursacht. Ich finde es gut so wie es jetzt ist und man sollte Physicus wirklich loben, dass er das alles noch weiterführt !
    Mein Schlusswort ist - Wenn man gerne auf dem Server spielt sollten einen die Credits nicht so wirklich jucken und man sollte sich mehr dem Spaß hingeben.



    Zitat von PeterEins

    Nur hate liest man, eigentlich sollte man ihn loben für seine Arbeit und wertvolle Zeit die er für den Server gibt.


    Genauso sehe ich es auch !


    Das ist alles einfach meine Meinung wie ich es sehe, jeder kann es ja anders sehen...



    MFG

  • Um alles abzuschließen.


    1. Man sollte Physi loben
    Klar sollte man das! Er steckt da all seine Zeit und Mühe rein und sowas ist nicht selbst verständlich, dennoch meine Ich nicht Phsysi. sondern das System nachdem er handelt wie schon im Thread beschrieben. Ich benutze den Boi auch nciht als Hassobjekt, falls es so rüber kam entschuldige ich mich hiermit aufrichtig, ich wollte lediglich meine Meinung äußern, was mit dir @Physicus und dem Team abgelaufen ist geht mich nichts an, aber ich habe eine Meinung die ich auch vertrete.


    2. Ohne Physi würde GGC nicht existieren
    Würde es auch nciht, da gebe ich euch zu 1000% recht, aber man könnte versuchen den "Laden" nicht nur am Laufen zu halten sondern Ihn zu renovieren, das schafft man nicht indem man Alles auf 0 setzt, man reißt doch auch kein Haus ab nur weil eine Wasserleitung deffekt ist oder?


    3. CSGO ist schon seit 2017 tot
    Kann ich so nicht unterzeichenen da es noch genug andere Server gibt (mit dem selben oder anderem Spielprinzip) und wo noch um die 20 Leute drauf sind.


    4. Sind ja nur Credits
    Ja klar, nur Ingame-Währung aber ich meinte nicht die Creds, sondern die Zeit mit Freunden die man auf GGC verbringen konnte und indem man alles auf 0 setzt wird sowas nicht mehr passieren, kein Mensch der jemals weit auf GGC im Ranking war wird wieder aktiv spielen wenn er sowas sieht.


    5. Keine Zeit usern wegen Credits hinterher zu laufen
    Hat keiner gesagt, du bist Owner, du kannst machen was du willst aber bevor man eine Entscheidung trifft sollte man sich über die Pro´s sowie Kontra´s bewusst sein.



    Ich werde jetzt bestimmt mal wieder aufn Server anzutreffen sein, bleibt so wie ihr seid Jungs. Machts gut.


    Mfg. Choppy borg



    Wir GGC
    stick

  • Uff, da ist man mal wieder ein paar Wochen weg und dann sowas :D


    Ich finde das aus meiner Sicht auch sehr schwierig.. Für Spieler, die sich die Credits durch Playtime & Ziele erspielt haben und nicht durch Gambling ist das schon hart. Ich habe nie mehr als vllt. mal 1k durch den JP gegamblet und war am Ende trotzdem kA Top 50 oder so?
    Und dann jetzt zu sehen, dass alles hart ersparte weg ist tut weh und da ist auch der Grund erstmal egal, ist halt eine schwierige Situation.


    Da mir auch trotz des Startkapitals zu viel fehlen würde, war es das dann auch leider endgültig für mich. Auch wenn es niemanden interessiert :D - Allen, die weiterspielen natürlich viel Spaß und Erfolg.


    Peace.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!