CS:GO Minigame server #1 Wurfmesser

  • Guten Abend liebe ggc-community


    Ein Paar von euch müssten mich vielleicht kennen.
    Um mich ganz kurz Vorzustellen:
    Mein ingame Name ist ZiegenDave bin 16 Jahre alt und spiele oft auf dem Minigame server.


    Wie man am Titel schon lesen kann geht es um die Wurfmesser auf dem Minigame server.
    Mein Hauptproblem bei diesen Messern ist, dass wenn eine Person auf diese im Flug schießt der Server crasht und die map zu krane_multigames zurückgesetzt wird.
    dieses geht nun schon den ganzen Tag so.
    deswegen ist meine Bitte an die Admins diese Wurfmesser wieder aus dem Spiel zu entfernen.


    außerdem wurde die Mario coursemap von der Nominierliste entfernt welche meiner Meinung nach eine der besten maps war.


    mfg ZiegenDave

  • Ka warum zitieren nicht geht aber [außerdem wurde die Mario coursemap von der Nominierliste entfernt welche meiner Meinung nach eine der besten maps war.}


    Warum werden überhaupt die ganze Zeit Maps entfernt? Mario ist ne super Map die auch nicht overplayed ist... Ist übrigens auch so mit vielen anderen Maps, die 2te Minecraft course map ist meine ich auch draußen.. Finde ich persönlich ziemlich scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!