MG1-momentane Situation

  • Guten Tag,


    In letzter Zeit stört mich am Minigames Server 1 eine bestimmte Sache ziemlich hart , unzwar die Maps.Es wurden neue , gute Maps hinzugefügt , jedoch werden diese kaum bis nie gespielt und wenn sie gespielt werden , dann werden sie nach 1-2 Minuten wieder "ge-rtv'd" wenn ich das so nennen kann. Der Grund ist , dass die Course-maps "zu schwer" für viele sind und die bestimmten Leute sie nicht mal richtig probieren oder versuchen dort weiter zu kommen.


    Momentan sieht der Verlauf (leider) ca. so aus:
    -Tower Map
    -Dolls
    -Rats
    -Tower
    -course =O
    -wieder von oben


    So kommt es mir und anderen jedenfalls vor ...


    Es gab mal ein Plug-In , dass man zuletzt gespielte Maps nicht direkt wieder nominieren kann und das für eine ich sage mal "längere Zeit" (5-10 andere Maps dazwischen). Das Plug-In gibt es auch auf Server 2 noch , auf Server 1 kommt es mir jedoch nicht so vor.
    Klar kann man sagen die Maps kommen gut an und das ist doch klasse, ja ... aber es gibt auch andere gute Maps und man will doch auch mal ein bisschen Abwechslung oder sehe ich das falsch?Ist ja schön , wenn die Maps gut ankommen , aber deswegen müssen sie ja nicht 24/7 gespielt werden. So wollte euch nur mal meine momentane Lage dazu mitteilen.
    Heißt auch jetzt nicht , dass sich schleunigst alles ändern muss , aber es wird mir jetzt schon momentan sehr langweilig.


    liebe Grüße

  • Es gibt leider gewisse Spieler die immer und immer die gleiche Map wählen (nominieren) , darauf habe ich keine Lust mehr darum werden die Maps -Tower
    -Dolls -Rats-Tower auf unbestimmte Zeit aus dem Mappool verschwinden ich schau mir das nicht mehr länger an :cursing: habe diese Maps nur aus ein Grund drauf gemacht
    um ein wenig Abwechslung auf den Server zu sorgen und nicht das die 24/7 nun laufen das hat nun ein Ende. MG1 Server wird wieder zu seinen alten Wurzeln geführt!!

  • Diese Maps werden gespielt, gerade weil sie beliebt sind?! Viele Maps sind einfach nur "crap"

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Du bist nur mad opa, weil du immer von mir brett bekommst sniper


    lol

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Wollte nur kurz etwas sagen , unzwar habe ich noch ein paar nach meiner Meinung nach sehr gute mg-Maps gefunden :


    ----------------------
    Railroads (Aim) http://steamcommunity.com/shar…searchtext=Railroads+(Aim)
    (Ist ne Map wo man sich von fahrenden Zügen aus beschießt und versucht das andere Team "auszulöschen")


    mg_carmageddon http://steamcommunity.com/shar…searchtext=mg_carmageddon
    ( T vs. CT in einem Roadwar , wo man sich eine Autoschlacht liefert und sich nach ein bisschen Zeit ein Loch in der Mitte bildet um die Action zu erhöhen)


    mg_crash_bandicoot_party_csgo (UPDATED) http://steamcommunity.com/shar…icoot_party_csgo+(UPDATED)
    (Multigames Map mit vielen lustigen Spielen , so sieht es jedenfalls aus)


    mg_bunkerspace_v1(course) http://steamcommunity.com/shar…=mg_bunkerspace_v1(course)
    (Etwas unsicher bei der Map , aber die Rezensionen scheinen gut zu sein)



    mg_rock_base_reloaded http://steamcommunity.com/shar…ext=mg_rock_base_reloaded
    (Eine Map T vs. CT wo man die Base der Gegnger zerstören muss um zu gewinnen, die Karte soll vergleichsweise groß sein , Flankieren usw. könnte gut klappen)


    Finde die Maps könnten gut zum Server passen , deswegen schlage ich sie hier einfach mal vor.


    Lg , Peder





    -EDIT
    Zum Server noch was:
    Ich finde , dass viel neuer "Schwung" auf den Server gekommen ist und auch andere Maps gespielt werden , die vorher gar nicht dran kamen. Finde ich sehr gut :D

  • Also fange ich mal mit dem Feedback an
    Das neuer Schwung auf MG1 kommt ist mir auch schon aufgefallen und finde ich super :)



    mg_rock_base_reloaded steamcommunity.com/sharedfiles…ext=mg_rock_base_reloaded
    (Eine Map T vs. CT wo man die Base der Gegnger zerstören muss um zu gewinnen, die Karte soll vergleichsweise groß sein , Flankieren usw. könnte gut klappen)


    Ist nicht schlecht aber viele Spieler checken das mit der Base Zerstören nicht und machen Lieber ihre eigene Base kaputt so wie @CoRe es auch macht.
    finden das noch Lustig und schimpfen auf die Map.


    mg_bunkerspace_v1(course) steamcommunity.com/sharedfiles…=mg_bunkerspace_v1(course)
    (Etwas unsicher bei der Map , aber die Rezensionen scheinen gut zu sein)


    Diese Map hatten wir schon mal auf unseren Server, ist aber sehr schwer finde ich aber ich laß die mal drauf


    mg_crash_bandicoot_party_csgo (UPDATED) steamcommunity.com/sharedfiles…icoot_party_csgo+(UPDATED)
    (Multigames Map mit vielen lustigen Spielen , so sieht es jedenfalls aus)


    crasht leider den server


    mg_carmageddon steamcommunity.com/sharedfiles…searchtext=mg_carmageddon
    ( T vs. CT in einem Roadwar , wo man sich eine Autoschlacht liefert und sich nach ein bisschen Zeit ein Loch in der Mitte bildet um die Action zu erhöhen)


    die ist ganz witzig finde ich :) die bleibt auch mal im Mappool

    Railroads (Aim) steamcommunity.com/sharedfiles…searchtext=Railroads+(Aim)
    (Ist ne Map wo man sich von fahrenden Zügen aus beschießt und versucht das andere Team "auszulöschen")


    Die map scheint bei einigen das Spiel zum Absturz zu bringen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!