Die Weihnachtsgeschichte

  • Ich habe mich mal entschlossen die Weihnachtsgeschichte für alle GGC Anhänger zu veröffentlichen~



    Im Wichtelland


    Schon wieder ist ein Jahr vergangen und der Weihnachtsmann will den obligatorischen Abschlussbericht von mir.
    Immer wenn ich mich daran mache, überkommen mich wehmütige Gedanken. Wo ist sie nur hingegangen, die gute alte Zeit?
    Sogar bei uns im Wichtelland hat sich der allgegenwärtige Stress und die nerv tötende Hektik breit gemacht.
    Ach was waren das einst für schöne Zeiten. Damals, als ich noch selbst ein Jung-Wichtel war.
    Das wisst ihr jungspunde leider gar nichts mehr darüber.
    Genug jetzt, der Bericht schreibt sich schließlich nicht von allein.
    Seit der Einführung der automatischen Ruf Technik sind die ruhigen Zeiten endgültig vorbei.


    Wo wir früher kommen und gehen konnten wann wir wollten hat uns der Weihnachtsmann jetzt dieses blöde Ruf Gerät aufgezwungen.
    Toll. Jetzt können uns die Kinder rufen wann immer Sie wollen, dass wenn wir für Sie Geschenke ausliefern – nicht nur an Weihnachten – das macht die ganze Sache ein wenig nerviger.
    Dieser blöde Weihnachtsmann. Nicht mal besser bezahlt für man für die Zusätzliche Arbeit!
    Es ist sogar so, dass der Weihnachtsmann neue Fließbänder und Maschinen angeschafft hat, die WIR zum Großteil bezahlen müssen UND dann noch daran mehr arbeiten müssen.
    Eine Frage meine Wichtel: Wie erkläre ich dem Weihnachtsmann in meinem Bericht das das System zur Überprüfung der
    Artigkeit und Anwesenheit der Kinder bei Ihren Eltern alle Daten verloren hat? Diese Frage quält mich schon seit einiger Zeit.
    Ich nehme einfach das System das Zählt wie lange die Kinder Zuhause waren und Bügel das einfach drüber. Merkt bestimmt keiner.
    Wir hatten dieses Jahr gefühlt 100.000 Anrufe der Automatischen Ruf Technik, Anfragen auf der Wichtelseite oder Elektronische Sofort Nachrichten.
    Alles dank deines Technikwahns. Elektronische Sofort Nachrichten – pah – alleine der Ausdruck! Früher gab es dafür Briefe.
    Für die hatte man wenigstens Zeit um Sie zu bearbeiten und konnte Sie sogar ein paar Tage ignorieren. Heutzutage?
    Wenn man nicht sofort auf diese – ich will es gar nicht aussprechen – Elektronische Sofort Nachrichten antwortet wird man wüst als schlechter Wichtel beschimpft.
    Was ist nur aus dieser Generation von Kindern geworden. Einfach schlimm.


    In der Wichtelwerkstadt war auch einiges los. Puh hatten wir zu tun. Andauernd kamen diese bescheuerten Updates für die Maschinen und das Fließband.
    Keiner der Wichtel hat Verstanden warum du Weihnachtsmann immer neue Maschinen und Fließbänder einkaufen musstest. Die Alten sind doch gut gelaufen…
    Nun zu meinem Eigentlichen Bericht.
    Die meisten Probleme hatte unser „Team“ einst Wichtelhaufen genannt, mit den folgenden Themen:

    • Kinder die sich einfach nicht benehmen wollten. Ich meine wenn Sie sich nicht benehmen kriegen Sie keine Geschenke. Alle wissen das aber es interessiert nur die wenigsten.
    • Kinder die zu laut rumschrien. Wie ich Sie hasse. Diese sind sowieso zu jung deshalb bekommen Sie schon mal sicher keine Geschenke
    • Kinder die Jedes Jahr bis jetzt ein Geschenk bekommen haben sich dieses Jahr aber nicht ordentlich verhalten haben und auf der „KEIN GESCHENK MEHR“ Liste stehen. Mit diesen umzugehen ist ziemlich schwierig.


    Zum Abschluss meines Berichtes komme ich nun zu den Bewertungen meiner Helfer-Wichtel:

    • 1. Einer meiner ältesten Mitstreiter der schon länger für den Weihnachtsmann arbeitet als ich. Der „Ich-bin-nur-am-Wochenende-da-Wichtel“ Core. Dieser Wichtel ist zwar nur selten da, aber wenn er mal da ist, leistet er gute Arbeit und haut den anderen Wichteln meist gehörig auf den Kopf wenn Sie unter der Arbeitswoche zu viele Sachen falsch gemacht haben
    • 2. Der „Ich-bin-mal-wichtel-mal-kind“ Wichtel xCrone sollte sich meiner Meinung nach mal entscheiden ob er nun Geschenke haben möchte oder Geschenke basteln möchte.
    • 3. In Letzter Zeit habe ich auch mehr mit dem „wieviel-kostet-dass-weihnachtsmann-wichtel“ TekToniiik gearbeitet. In den Ersten paar Monaten seiner Wichteltätigkeit hat man Ihn kaum zu Gesicht bekommen. In der Letzten Zeit wurde das besser. Dennoch sollte dieser Wichtel ein wenig mehr mit den anderen Wichteln interagieren.
    • 4. Dass du mir meinen „Ich-bin-nett-zu-allen-Menschen-Wichtel“ Manuska weggenommen hast, nehme ich dir schon ein bisschen Übel Weihnachtsmann. Was du dir dabei nur Gedacht haben musst.
    • 5. Die „Ich-red-nicht-viel-Wichtel-in“ Lowla solltest du endlich mal ein neues Sprachgerät geben, sodass man sich mit dieser Wichtel-in auch einmal unterhalten kann. Ansonsten leistet diese gute Arbeit. Ich finde zwar dass Sie manchmal einigen Kinder die Böse waren keine Geschenke mehr geben sollten aber das soll Sie mal machen wie Sie es will.
    • 6. Der „Ich-bring-hier-Ordnung-rein-Wichtel“ Panda war dieses Jahr einer der Schwierigeren Zeitgenossen. Wir waren sogar einmal kurz davor ihm vom Nordpol zu verbannen. Mittlerweile ist die Arbeit dieses Wichtels zufriedenstellend. Ob er nun wirklich Ordnung rein gebracht hat bezweifle ich jedoch Weihnachtsmann.
    • 7. Auch den „ich-bin-ab-heute-root-admin“ Walde hat in letzter Zeit besonders mit dem Wichteltunier ausgezeichnete Arbeit vollbracht. In der Werkstadt hat dieser Wichtel – wenn er mal da war – gute Arbeit geleistet. Ein Wichtel dieser Sorte reich mir allerdings Weihnachtsmann.
    • 8. Die Wichtel Peter, Lyzor und Max arbeiten leider nicht so oft in meiner Abteilung dass ich über diese einen Bericht abgeben könnte. Tut mir echt Leid Weihnachtsmann.
    • 9. Die neu dazugekommenen Wichtel Rockstar, John Conner, TJBone, Katex, Crackdead und Donald nimmst du mir aber bitte nicht in naher Zukunft weg! Ich brauche noch ein paar mehr Wichtel die schon mehr Erfahrung in der Wichtelwerkstadt haben. Es ist immer schlecht wenn ein Wichtel, der gerade erst zu uns gestoßen ist wieder in Richtung Südpol verschwindet


    Abschließend noch eine Bitte, lieber Weihnachtsmann. Könntest du mir im neuen Jahr noch ein Paar mehr Wichtel einstellen? Das wäre super!


    Ich wünsche allen Wichteln und deren Angehörigen ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr.
    Der Inhalt dieses Berichtes fällt nicht unter die Wichtel Geheimhaltungsklausel.


    Liebe Grüße
    Totenfluch – Head Wichtel



    PS: Nein, Physicus is nicht der Weihnachtsmann^^

  • Aye aye ! beer Frohe Weihnachten euch allen :)

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • @CoRe wo hast du den coolen Panzer her 8o ??
    und natürlich an alle


    !@all Feiert Schön santa :00000576::00005771::00006161::00006112::00006112::00005913::00006034::00006154:

  • Frohe Weihnachten! santasanta

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!