• Meine Freunde,
    Liebes Admin Team,
    Panda,


    Nach langem Zögern habe ich die Entscheidung gefasst die Community zu verlassen um mich nun vollends meinem Studium zu widmen.


    Es war eine wunderschöne Zeit! Ich weiß noch damals – vor ein bisschen mehr als einem Jahr – hat mich CoRe gefragt ob ich
    denn meinen wunderschönen Assassins Mod auf CS:GO portieren würde denn er hätte eine große Community die
    diesen für mich auf lange Zeit hostet – Den Server gibt es immer noch. Dieses Versprechen wurde nie gebrochen auch wenn niemand jemand drauf spielt – was Solls.


    Ich hatte mich nun dazu entschlossen den Gamemod zu portieren. Und war damit in unter einer Woche fertig. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich fast niemanden.
    Ich habe ein bisschen Zeit mit Highla und ein paar Leuten deren Namen mir nicht mehr einfallen verbracht aber sonst kannte ich noch niemanden.
    Die erste Admin Konferenz wurde angesetzt und ich wurde gefragt ob ich daran teilnehmen würde.
    Klar! Warum denn nicht. Ich habe mich angemeldet und mir ein paar Seiten Text aufgeschrieben worüber ich reden möchte – es ging hauptsächlich um den mod. Soweit so gut.
    Ein paar Minuten später kommt meine Mutter in mein Zimmer und erzählt mir, dass wir am besagten Tag in ein Restaurant gehen. Ich musste mit. Keine Widerrede. Verdammt.


    Admin Konferenz: 19 Uhr (Ungefähr geraten). Essen im Restaurant: 18 Uhr. Fuck.
    Nun gut. Ich konnte ja jetzt nicht einfach absagen. Ich habe einfach gehofft, dass es nicht so lange dauert.
    Nun sitze ich da und warte auf mein Essen. 18:30 – Nichts… Ich werde nervös. 18:40 und es ist immer noch kein Essen da.
    18:50 – Endlich war das Essen fertig. Da ich aber unter keinen Umständen die Konferenz verpassen wollte ließ ich mir das Essen schnell einpacken und mein Bruder fuhr mich schnell wie der Blitz nach Hause.
    18:58 Connected.


    Ausgezeichnet. Da war ich nun mit den ganzen Admins: Schrauber, Bella, Core, Joker und wie die alle hießen.
    Ich war sehr nervös aber versuchte cool zu bleiben. Zum Glück haben wir nicht sofort angefangen und die Stimmung war recht entspannt.
    Ich erinnere mich noch das Schrauber viel zu viel geredet hat und ich mich nicht getraut habe etwas zu sagen bis mir dann das Wort erteilt wurde.
    Hastig ließ ich nun meine Punkte die ich mir feinsäuberlich vorher zurechtgelegt hatte vor. Holy war ich nervös.
    Und dann löste sich das ganze schon in Wohlgefallen auf.


    Es vergingen ein paar Tage bis ich mich auf die anderen Server der GGC besuchte.
    Mg#2 war von Anfang an mein Favorit! Ich reichte eifrig Verbesserungsvorschläge ein und versuchte den Server zu verbessern.
    Diese wurden – zu meiner Freude - auch fast immer schnell umgesetzt.


    Das erste Skript das ich für die Community geschrieben habe läuft bis heute noch immer und hat bisher 116 Leute Permanent von dem CSS Zombiemod Server gebannt.
    Ich hatte es geschafft die Bhop Scripter Plage von diesem Server zu verbannen.


    Von da an habe ich technisch geholfen so gut es ging und habe Physicus im Servertechnischem Bereich unter die Arme gegriffen.
    Ab diesem Zeitpunkt wurde ich Stück für Stück zu einem Teil der Community - zu einem Admin.


    Nun verbrachte ich sehr viel Zeit auf dem Minigameserver und habe dort viele Freunde gefunden,
    manche sind bis heute noch an meiner Seite. Manche wie Joker, Rin und sxf0r sind leider auf der Strecke geblieben.
    Ich vermisse diese Tage wo wir alle den ganzen Tag auf nimafa gespielt haben und keiner geweint hat weil der Aufzug den Server fast zum Absturz gebracht hat.


    Nach dieser Langen Minigame Phase habe ich immer mehr für die Community getan. Mg#2 weiter verbessert, den Jailserver ins Leben gerufen und den AltChecker programmiert.
    Und ich erinnere mich da noch an den Totalausfall und root1 weil ich mit Physicus versucht habe eine DDOS Protection zu bauen und er sich dann mit der Firewall config/IP Table Config vom Server ausgesperrt hatte^^
    Was dann passiert ist, ist sollten die meisten von euch noch mitbekommen haben.


    Umstrukturierungen des Rechte Systems, Einführung des Stores, das GGC turnier (ja damit hatte Walde mehr Arbeit als ich),
    Verbesserung des Stores, Adsense für das Forum, Statistiken durch Metadaten die ich gesammelt habe, weitere Verbesserungen des Stores bis zur endgültigen Abschaffung und Konvertierung des Stamm Systems.
    Das waren die Erinnerungen die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind…



    Es war eine wunderschöne Zeit mit euch


    ~ Christian



  • Das waren die ersten Worte von dir zu mir, die genau 23415565 Sekunden oder 8 Monate, 27 Tage her sind. ;(
    und genau damit möchte ich mich bei dir auch Verabschieden:

    Die Zeit, die du auf dem Server verbracht hast, ist mehr als genug.


    Viel Glück noch im Studium und im Leben.


    https://www.youtube.com/watch?v=XaKr98ktoxU

  • Lieber Christian/Totenfluch,


    Ich denke, dass ich für alle anderen Admins spreche, wenn ich sage, dass du uns sehr fehlen wirst sowohl als Head Admin, als auch Diktator(Kappa).
    Es war sehr schön zu sehen, wie deine Anfänge in der Community waren und es mit meinen eigenen zu vergleichen, vielleicht ja sogar parallelen zu entdecken.
    Die Lücke wird schwer zu füllen sein, da man nicht jeden Tag auf jemanden wie dich trifft und ich kann mir GGC ohne Totenfluch gar nicht vorstellen kann.
    Natürlich finde ich es schade , aber ich respektiere deine Entscheidung dich auf dein Studium zu konzentrieren und wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg.
    farewell ~


    lg der Pedder

  • Wie unerwartet kek

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Nach dem ersten Satz -> Isn Fake, Totenfluch und 100% Studium? Macht dich nicht lächerlich :thumbup::D

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!