Wahl des Vertrauensadmins V

  • Vertrauensadmin Vote 53

    1. Panda (24) 45%
    2. BombE (16) 30%
    3. Sciller (8) 15%
    4. John Conner (4) 8%
    5. Tazy Q (1) 2%

    So wird wieder Zeit einen neuen Vertrauensadmin zu wählen!


    Folgende Leute stehen zur Wahl:

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Bevor ich abstimme möchte ich noch ein paar Fragen stellen.
    Was ist mir Peter? Es gab offiziell kein Statement. Habe nur mitbekommen, dass er seine Credits verschenkt(giveaway) hat und kein Admin mehr ist. Wäre schön, wenn die "Öffentlichkeit" informiert wird. Warum, weshalb, kommt er wieder???
    Warum steht Manuska nicht zur Wahl? Ich habe ihn schon länger nicht gesehen.


    Als aktives GGC-Mitglied fühle ich mich etwas uninformiert.


    Bis wann läuft die Wahl?


    EDIT:
    Wenn man zu einer Wahl steht, sollte man sich da nicht auch mal vorstellen, für die neuen GGC-Mitglieder?! Ist ja wie eine Bewerbung für ein höheres Amt, was das Volk(GGC) wählt.
    Ist nur ein Anreiz, für die zur Wahl stehenden.


    EDIT2:
    Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Vertrauensadmin und einem normalen Admin? Sollte man vielleicht auch erstmal wissen, bevor man abstimmt, aber anscheinend wissen das 25 Leute besser als ich?!? Bitte belehrt mich!

  • Es gab offiziell kein Statement

    Das gab es auch sonst nie, dennoch werde ich es kurz und knapp erläutern.
    -Ich habe mich aus eigenem Willen dazu entschieden das Team zu verlassen, ich wurde nicht gekickt, rausgeworfen o.ä.
    Die Gründe dürften meiner Meinung nach privat bleiben.
    -Die Credits habe ich verschenkt, da ich nicht mehr viel aktiv sein kann und deswegen auch keinen Sinn darin sehe sie zu behalten.


    lg

  • Als aktives GGC-Mitglied fühle ich mich etwas uninformiert.

    Zu Wahl werden nur Leute gestellt, die es auch wollten.
    Wenn du hier jemanden vermisst, dann hat sich derjenige nicht zur Wahl aufgestellt.



    Wenn man zu einer Wahl steht, sollte man sich da nicht auch mal vorstellen, für die neuen GGC-Mitglieder?!

    Wir könnten mal die Kandidaten eine Kurz Vorstellung schreiben lassen, mal gucken. Müssten die Heads entscheiden.



    Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Vertrauensadmin und einem normalen Admin?

    Er kümmert sich um generelle Streitigkeiten zwischen Admins oder zwischen Admins und Spielern~




    lg

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Ich geb dem Panda mal eine Chance ;) immerhin ist er mein Lieblingsopfer :P

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Das gab es auch sonst nie, dennoch werde ich es kurz und knapp erläutern.-Ich habe mich aus eigenem Willen dazu entschieden das Team zu verlassen, ich wurde nicht gekickt, rausgeworfen o.ä.
    Die Gründe dürften meiner Meinung nach privat bleiben.
    -Die Credits habe ich verschenkt, da ich nicht mehr viel aktiv sein kann und deswegen auch keinen Sinn darin sehe sie zu behalten.


    lg

    Danke das du dich jetzt nochmal persönlich gemeldet hast. Viel Erfolg auf jeden Fall bei deinem jetzigen Lebensweg. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal auf den Servern.
    Hätte auch nicht gedacht das du dich nochmal meldest. Möchte als interessiertes GGC-Mitglied einfach etwas informiert werden, was bei den Admins so passiert.
    Da hätte mir ein Statement vom Management ja schon gereicht. Sprich: "Peter hat das Adminteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir bedauern das sehr und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg." Oder so ähnlich.



    Danke walde das du meine Fragen beantwortet hast.
    Wäre vielleicht trotzdem noch interessant, wann die Wahl beendet wird. (reicht ein Edit deines ersten Beitrags)



    Noch zu der Vorstellung der zur Wahl stehenden Admins. Ist nicht ungedient nötig, aber vielleicht kann man für zukünftigen Wahlen einen Post erstellen, wo sich nochmal alle aktiven(zur Wahl stehenden) Admins vorstellen.
    Muss sagen, dass mir die Wahl sehr schwer fiel. Ich kenne diese Admins zwar, aber mit den meisten habe ich kaum etwas zu tun. Neueren Mitgliedern wird es sicherlich noch schwerer fallen und wählen dann einfach irgendeinen.

  • Wäre vielleicht trotzdem noch interessant, wann die Wahl beendet wird.

    Das weiß ich nicht :D Müsste @Totenfluch wissen

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Habe sogarn Lied für mich Gefunden xD der erste satz passt dazu =D

  • Panda als Vertrauensadmin ist wie eine schildkröte auf einem pfal: beide wissen nicht wie sie dahin gekommen sind, und beide wissen nicht was sie tun sollen

    Dieser Vergleich ist besser als ich zugeben will

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • hört auf auf ihm rum zu hacken wenn ihr es besser könnt macht es selber anstatt hier rum zu maulen

    Das macht einfach 0 Sinn lol.


    Darf ich jetzt nur noch kritisieren wenn ich es besser machen könnte?


    Wenn einer von der NASA nen Raketenstart verkackt und die Rakete landet auf deinem Haus, dann darfste dich auch nicht beschweren, weil du hättest es ja
    auch nicht besser gemacht 4Head

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • FailFishFailFish

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!