Hier kommen die Reports von den Testern rein, ich bitte euch zu checken ob bestimmte Features schon von anderen Testern getestet wurden, aber doppelt hält besser.
Funktioniert/Getestet (11.12):
- Alle Pistolen des Police Vendors eingekauft + Granaten und Tazer (Kevlar&Helm kaufen geht, benutzen muss noch gefixxt werden)
- Einsperren von Playern mit 0 Crime funktioniert nicht
- Tazer Funktion = freeze
- Inventar durchsuchen während der Kriminelle getazert ist
- NPC Namen ändern, Funktion und Umpositionieren.
- Apfeljob NPC eingerichtet, Job angenommen, Äpfel verkauft
- Zonen einrichten + Namen ändern damit der Job ausgeführt werden kann
- Minenarbeiter NPC eingerichtet, Job angenommen, Erz gebrannt und verkauft
- Müllmann NPC eingerichtet, Job angenommen, Müll verkauft
- Polizei NPC's beide NPC's eingerichtet, Job's angenommen und Alle Shop Funktionen die zur Verfügung standen ausprobiert zu kaufen.
- Knastsystem/jailcells mit Totenfluch getestet + gefixxt
Gelb: TODO
Grün: Getestet
Getestet + gefixxt
Apartments - durch hgN-
- Zone erstellen über ganzes Apartment + 1 Model Breit vor allen Außentüren -> apartment_*_* z.B.: apartment_blockhaus_1
- In Zone stellen und sm_apartmentadmin | 1-> Erstellen und preis eingeben | 2-> löschen Rest kommt noch
- Testen ob kaufbar - nach erstellen E auf Front Tür und in Zone stehen dann kaufen
- Testen ob alles richtig gespeichert wird
- Testen ob nach kauf der Richtige Besitzer angezeigt wird
Apartments (Teil 1)
- sm_apartmentadmin (alle optionen bis auf TODO)
- sm_apartment (Alle Optionen - muss apartment besitzen und drinnen stehen dafür)
- Speziell: Door lock - kein anderer kommt mehr in die Zone außer owner
Datenspeicherung nach disconnect
- hp
- armor
- gravity
- position
- blickrichtung
NPC: License Vendor
NPC: License Weapon Vendor
Crime bei Schaden und kills als nicht Polizist (Damage/4 oder 400/Kill)
Apartments kaufen/verkaufen wurde gefixt
Assaultsuits (kevlar+helmet) sind jetzt ausrüstbar
Backpack vendor
Erhöhung der inventory slots nach kauf und reconnect