Beschwerde gegen Unlucky/JunB (MG1)

  • Hallo GGC Team,


    Es gibt öfters Probleme mit dem Spieler JunB/Unlucky. Das Problem mit ihm ist das er immer wieder gerne Leute beschimpft/beleidigt z.B heute Ca um 11:30 auf der Map mg_colors_.... Habe ich einen Votekick gegen ihn gestartet da er am Spawn ziemlich lange weg war/AFK war.Kurz vor dem Ende des Votekicks kam er wieder und hat gesagt Zitat "Homer was bist du den für eine Missgeburt". So was kindisches kann man doch nicht tolerieren.Es gibt auch viele Zeugen die gehört Haben wie er es über den Voicechat gesagt hat z.B Storm,Soulfister,Noah etc... Ich hoffe, das wird Konsequenzen für ihn Haben, da ich so was einfach nicht tolerieren kann.


    MFG HomerGer

    2 Mal editiert, zuletzt von HomerGer ()

  • Code
    12:45 - .UnlucKy™: bezüglich 1. ich war 5sec weg um mt meine mutter was zu klären
    12:46 - .UnlucKy™: 2. ungefähr vor 10-15min hat er mch als dummer stricher bezeichnet zeuge ist broken
    12:47 - .UnlucKy™: 3. mit dieser beschwerde meinte er im chat angeben zu müssen das finde doch recht komisch
  • 1. Das mit den 5 Sec ist ne lüge waren Ca 1-2 Min.
    2.Er hat mich Genervt und einen unötigen votemute gestart jeder hat mal diese tage wo es zuviel für einen ist.
    3.Mit dem Post habe ich nicht angegeben ich habe ihn nur gepostet da er meinte das ich Camp auf der USP map von mg_yolo_multigames_v... und ich z.B Noah und vlt noch andere dazubewegen wollte das die sich vlt äussern könnten.

  • Das mit den 5 Sec ist ne lüge waren Ca 1-2 Min.

    gleich perma geben

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • gleich perma geben

    Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja die Spieler fragen, die um Ca 11:30 auf dem Server waren und tot wahren da wird Euch jeder sagen, dass er länger als 1-2 Minuten da stand.Auch wenn noch 2-3 Leute am Leben sind, kann die Person, die AFK ist, die runde in die länge ziehen. Solche Votekicks starte ich auch gegen andere Personen, da niemand gerne auf AFK Spieler wartet.

  • Ich war zu der Zeit zwar nicht auf dem Server, aber ich habe unlucky bisher auch immer als "toxic" spieler erlebt.
    Die ganze Zeit nur am rumschreien und andere Beleidigen.


    Somit kann ich mich Homer's Meinung, dass es öfters Probleme mit unlucky gibt, nur anschließen.

    beer

  • Also als ich die Tage öfter mit ihm gespielt habe konnte ich derartiges Verhalten nicht feststellen.
    Aber das soll nix heißen vielleicht war er heute auch schlecht gelaunt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!