Bekannte Bugs

• Hier werden die Bugs gepostet welche Bekannt sind und unter Bearbeitung stehen.

-Kevlar&Helm vom Police Vendor landet im Inventar, beim Benutzen verschwindet es aber ohne Wirkung. [Wurde Bearbeitet]

- Die Zonen funktionieren manchmal nicht, aber beim mehrmaligen neu betretten funktionieren sie wieder, d.h. die cooldown zeigt weder eine Nachricht noch ergibt die cooldown einen Sinn. Man kann 0 Items abgebaut haben und trotzdem keine Äpfel pflücken, einen Moment später nach mehrmaligen neu betreten funktioniert die Zone wieder, aber andere Zonen nicht. [Teilweise gefixxt][Zonen müssen ein Playermodel Abstand von einander haben um richtig zu triggern]

-J@ck D@niel$: Wenn ich als Drogendealer nach Mapstart 4 Mariuanapflanzen setzt und auswachsen lasse geht das wunderbar.
    Wenn ich die dann abgebaut habe und erneut Samen kaufe und die Pflanze steht da (Removed 1x Marijuana Seeds from your Inventory (Planted Marijuana)), dass ich sie gesetzt habe, aber sie tauchen nicht erneut auf.
    Bei erneuten Mapstart geht das wieder bis ich das zweite mal wieder 4 setzten will ... [Wurde Bearbeitet]

• Zone erstellt (mit Tür drin). Zone beliebig umbenannt (+gespeichert). !apartmentadmin aufgerufen (in der Zone an der Tür). Apartment erstellt (also sodass man es kaufen könnte). Tür geöffnet und nichts passiert außer diese Nachricht im Chat (Object: ID: || classname: |prop_door_rotating|Small_Bank_front_door||) .

Edit: Bei den anderen Häusern wo es vorher auch geklappt hat, funktioniert es auch nicht mehr.

• Man kann von einem Haus auf der Seite der Map springen also auf den Berg.

Bilder folgen von der Map

Edit: imgur.com/a/vB5Q0
    imgur.com/a/gYgk2

Ist in der neusten Version gefixt. Die ist noch nicht auf dem Server, bzw. gibt es noch ein paar kleinere Probleme beim compilen der Map.

mfg kiko

• Zone erstellt (mit Tür drin). Zone beliebig umbenannt (+gespeichert). !apartmentadmin aufgerufen (in der Zone an der Tür). Apartment erstellt (also sodass man es kaufen könnte). Tür geöffnet und nichts passiert außer diese Nachricht im Chat (Object: ID: classname: |prop_door_rotating|Small_Bank_front_door||) .

Ich habe die Apartments soeben gepatched. Bitte teste es erneut.

• -J@ck D@niel$: Wenn ich als Drogendealer nach Mapstart 4 Mariuanapflanzen setzt und auswachsen lasse geht das wunderbar.
    Wenn ich die dann abgebaut habe und erneut Samen kaufe und die Pflanze steht da (Removed 1x Marijuana Seeds from your Inventory (Planted Marijuana)), dass ich sie gesetzt habe, aber sie tauchen nicht erneut auf.
    Bei erneuten Mapstart geht das wieder bis ich das zweite mal wieder 4 setzten will ... [Wurde Bearbeitet]

Das Drug system wurde überarbeitet und bugt nun nicht mehr mit dem Limit.
    Desweiteren kann man die seeds nun aus dem inventar heraus anpflanzen

• Hab 2 Bugs gefunden:
    1. Mitten in meinem Apartment ist irgendwie eine unsichtbare Wand oder sonst irgendwas und dadurch ist der halbe Platz von meinem Apartment durch nichts belegt. Durch !builder kann ich da auch nichts verändern.
    2. Es gibt viele Apartments, welche niemanden gehören. Man kann diese aber trotzdem nicht kaufen kann. ZB: In dem Haus neben dem Medic sind 2 Apartments, welche niemandem gehören und man kann sie trotzdem nicht kaufen kann.

• 1. Mach bitte einen Screenshot und poste ihn hier oder melde dich Ingame bei einem Admin damit er sich das ganze einmal anschauen kann.
    2. Das Haus neben der Medic Station wird eine Gangbase für jede Gang (Haben schon ein Konzept was irgendwann mal von Totenfluch angefangen wird)

1. Von einer unsichtbaren Wand kann man schlecht ein Screenshot machen :P. Aber ja, sobald ein Admin online ist werde ich das klären.
    Zu Punkt 2. Das Gebäude neben dem Medic ist nicht das einzige "verbuggte" Apartment. Es gibt mehrere solcher Apartments, welche niemanden gehören, man sie aber trotzdem nicht kaufen kann.

• 1. Von einer unsichtbaren Wand kann man schlecht ein Screenshot machen :P. Aber ja, sobald ein Admin online ist werde ich das klären.Zu Punkt 2. Das Gebäude neben dem Medic ist nicht das einzige "verbuggte" Apartment. Es gibt mehrere solcher Apartments, welche niemanden gehören, man sie aber trotzdem nicht kaufen kann.

Ah ok ich dachte du meintest das große Haus welches gar keine gesetzten Apps hat, ich hab dich mal in Steam geaddet zeig mir das ganze bitte bei Gelegenheit.

• 1.
    habe möbel aus einer fremden box geklaut als die türe offen stand, jetzt bekomme ich sie nicht aus meinem inv. wenn ich sie auswähle kommt nicht throw away.. oder sowa ssondern nur [-T-] (apartment_abs-58) You do not own this Apartment im chat

2.
    wenn ich nun !plant mache passiert nichts, kein topf und garnichts wenn ich kurz darauf wieder !plant mache kommt delay

2. geht jetzt wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!